Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
1. FC KÖLN

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 17.03.06, 18:37  Betreff: Re: 1. FC KÖLN  drucken  weiterempfehlen

Ja aber immer diese Auf und Abstiege

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 17.03.06, 19:55  Betreff: Re: 1. FC KÖLN  drucken  weiterempfehlen

naja irgendwann bleinben sie mal oben!

WIR WERDEN WELTMEISTER
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mar-r-y
Deutscher Meister

New PostErstellt: 02.04.06, 00:02  Betreff: Re: 1. FC KÖLN  drucken  weiterempfehlen

jo

...naja...mein absolutes Idol un Lieblingsspieler is zwar Philipp Lahm, aber...das hörn hier bestimmt einige Leute nich gern...ich bin trotzdem Dortmund-Fan...ich weiß komische Mischung...aber war schon immer so...
..un das Bild is meine Mannschafft..(wir sind Stadtmeister ;-) )
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 04.04.06, 19:07  Betreff: Re: 1. FC KÖLN  drucken  weiterempfehlen

genau!

WIR WERDEN WELTMEISTER
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
maurice-net

Administrator

New PostErstellt: 14.06.06, 02:50  Betreff: Re: 1. FC KÖLN  drucken  weiterempfehlen

kann ich das hier schließen?

Ich finde den FCB blöööööd

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thea
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 14.06.06, 12:14  Betreff: Re: 1. FC KÖLN  drucken  weiterempfehlen

ja eigtl schon

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 15.06.06, 13:13  Betreff: Re: 1. FC KÖLN  drucken  weiterempfehlen

ja!

WIR WERDEN WELTMEISTER
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 15.06.06, 15:14  Betreff: Re: 1. FC KÖLN  drucken  weiterempfehlen

Nein...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search