Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SV Werder Bremen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Thea
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 11.12.06, 15:06  Betreff: Re: SV Werder Bremen  drucken  weiterempfehlen

also als Bayern-fan find ich Bremen natürlich nicht sonderlich toll, aba sie sind mir tausendmal lieber als Schlacke und so! und fritz find ich auch ganz gut!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hopeless
Deutscher Meister

New PostErstellt: 15.12.06, 13:22  Betreff: Re: SV Werder Bremen  drucken  weiterempfehlen

Im Uefa-Cup spielen wir gegen Ajax Amsterdam... nach Holland gehts... wenigstens is das nicht so weit weg.

Aber ich bin mir sicher das wir das packen. ^^

Fußball ist wenn 22 Mann dem Ball hinterherrennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thea
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 16.12.06, 22:31  Betreff: Re: SV Werder Bremen  drucken  weiterempfehlen

also ich glaub zwar nich dass es leicht wird, immerhin hat Ajax auch schon des öfteren CL gespielt, aber die schaffen das

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hopeless
Deutscher Meister

New PostErstellt: 17.12.06, 19:25  Betreff: Re: SV Werder Bremen  drucken  weiterempfehlen

Ja wollen wir es mal hoffen, geht schließlich um die 5-jahres Wertung. ^^

Und Werder ist endlich herbstmeister! Nach langem Zittern hats dann doch geklappt. <3

Fußball ist wenn 22 Mann dem Ball hinterherrennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!
Quadrat im Kreis
Deutscher Meister

New PostErstellt: 18.12.06, 13:51  Betreff: Re: SV Werder Bremen  drucken  weiterempfehlen

jo.. lieber bremen als schalke^^

you can get up and start again.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dolo
Deutscher Meister

New PostErstellt: 18.12.06, 14:24  Betreff: Re: SV Werder Bremen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Quadrat im Kreis
    jo.. lieber bremen als schalke^^

<hr>
genau meine meinung

Hopeless
Deutscher Meister

New PostErstellt: 18.12.06, 18:05  Betreff: Re: SV Werder Bremen  drucken  weiterempfehlen

Die Schalker mit ihren wuuunderschönen ( ) orangenen Triktos am Samstag, wenn ihr mich fragt, die sahen aus wie die Holländer.

Dolo
Deutscher Meister

New PostErstellt: 18.12.06, 19:03  Betreff: Re: SV Werder Bremen  drucken  weiterempfehlen

bah die blauen kotzen mich schon genug an,aber dann noch die orangen..beide so kotzig..finde ich..also steh net egrade auf die trikots^^
sry des sag ich jetzt net als schalke-netmögerin,sondern als styla fußball fan..LOL

Hopeless
Deutscher Meister

New PostErstellt: 18.12.06, 20:11  Betreff: Re: SV Werder Bremen  drucken  weiterempfehlen

Ja genau hübschere Trikots für alle Vereine, so richtig schöne.
Nicht so langweiliges rot-weiß z.B., das muss kreativer sein, pink-schwarz wäre doch mal schön.

(Nicht wundern, bin heut etwas durchgeknallt. ^^)

Quadrat im Kreis
Deutscher Meister

New PostErstellt: 18.12.06, 21:19  Betreff: Re: SV Werder Bremen  drucken  weiterempfehlen

ah bloß ned
aba naja.. solangs keine pinken bayerntrikots gibts solls mir wurscht sein xD

you can get up and start again.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 7 von 8
Gehe zu:   
Search