Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schalke 04 ist doof

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Angel
Deutscher Meister

New PostErstellt: 06.04.05, 11:45  Betreff: Re: Schalke 04 ist doof  drucken  weiterempfehlen

*gg* ich sag ja nur was sich necktsich das liebsich *gg* ironischgemeint.

cora92issum
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 20.07.05, 14:26  Betreff: Re: Schalke 04 ist doof  drucken  weiterempfehlen

schalke is doch echt dämlich

Was haben der BVB und karstadt gemeinsam? Beide sind pleite, aber Karstadt hat die besser Sportabteilung. (Michael Mittermeier)

www.myblog.de/VFB-cora
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cany
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 20.07.05, 15:08  Betreff: Re: Schalke 04 ist doof  drucken  weiterempfehlen

ach was warum das denn?

WE KEEP THE RED FLAG FLYING HIGH - VfB STUTTGART WILL NEVER DIE
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cora92issum
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 20.07.05, 15:46  Betreff: Re: Schalke 04 ist doof  drucken  weiterempfehlen

kaufen neu stürmer und die alten geben se ab

Was haben der BVB und karstadt gemeinsam? Beide sind pleite, aber Karstadt hat die besser Sportabteilung. (Michael Mittermeier)

www.myblog.de/VFB-cora
cora92issum
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 20.07.05, 15:46  Betreff: Re: Schalke 04 ist doof  drucken  weiterempfehlen

und mein cousin is schalkefan deswegen erst recht

www.myblog.de/VFB-cora
cora92issum
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 21.07.05, 12:04  Betreff: Re: Schalke 04 ist doof  drucken  weiterempfehlen

Ebbe verlässt schaslke *freu*

www.myblog.de/VFB-cora
Cany
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 21.07.05, 15:46  Betreff: Re: Schalke 04 ist doof  drucken  weiterempfehlen

Zitat: cora92issum
    kaufen neu stürmer und die alten geben se ab
ähm des macht aber net nur schalke..

WE KEEP THE RED FLAG FLYING HIGH - VfB STUTTGART WILL NEVER DIE
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dolo
Deutscher Meister

New PostErstellt: 25.07.06, 11:31  Betreff: Re: Schalke 04 ist doof  drucken  weiterempfehlen

Ich schließ mich der Überschrift an^^
Schalke 04 ist doof!!!
Ich wohn ne halbe Stunde von Gelsenkirchen weg,überall Schalke Fans,net zu ertragen.
Hoch lebe Bayern München!!!

Schmock
Deutscher Meister

New PostErstellt: 27.07.06, 19:13  Betreff: Re: Schalke 04 ist doof  drucken  weiterempfehlen

"Wir sind die Blauen, wir sind die Weißen, wir sind die, die auf die Schalker sch***"

Ich glaube, das sagt alles!

Millionen Menschen in Deutschland sind HipHoper...
... schreib dich nicht ab!
Lern reden und gehen!
Dolo
Deutscher Meister

New PostErstellt: 28.07.06, 18:52  Betreff: Re: Schalke 04 ist doof  drucken  weiterempfehlen

Ja das tuts

Na ja sCHöner ist ja,wir sin die roten,wir sin die weißen wir sind die,die auf die sCHalker sch*****^^
LÖL

Thea
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 29.07.06, 12:36  Betreff: Re: Schalke 04 ist doof  drucken  weiterempfehlen

ganz meine Meinung Dolo

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dolo
Deutscher Meister

New PostErstellt: 29.07.06, 13:33  Betreff: Re: Schalke 04 ist doof  drucken  weiterempfehlen

Schön,dann sind wir ja schon zwei,Thea

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search