Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wo ist Hertha BSC?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 30.06.06, 15:15  Betreff: Re: Wo ist Hertha BSC?  drucken  weiterempfehlen

nein köln wird meister!!!!!! Hertha vllt auch ziemlich weit oben so der dritte platz.und bayern auf den vierten

WIR WERDEN WELTMEISTER
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sportfreundin
Deutscher Meister

New PostErstellt: 30.06.06, 15:17  Betreff: Re: Wo ist Hertha BSC?  drucken  weiterempfehlen

also ich wollt jetz nur mal sagen das jena aufgestiegen is*freu* und endlich is mal wieder fußball in thüringen! Ihr wohnt ja alle in ner großen stadt! Habt ihrs gut!

Ach ja und meister wird ja wohl bayern kein zweifel!!!

<hr>'54_'74_'90_2006

[editiert: 30.06.06, 15:18 von Sportfreundin]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 01.07.06, 13:20  Betreff: Re: Wo ist Hertha BSC?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: rose
    nein köln wird meister!!!!!!

WIR WERDEN WELTMEISTER
*niiiiick*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 01.07.06, 16:20  Betreff: Re: Wo ist Hertha BSC?  drucken  weiterempfehlen

bitte nicht noch ein carl zeiß jena fan;( ich kann diesen verein nicht leiden!!Naja aber köln wird keiner mehr schlagen können!!!!

WIR WERDEN WELTMEISTER
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sportfreundin
Deutscher Meister

New PostErstellt: 02.07.06, 16:47  Betreff: Re: Wo ist Hertha BSC?  drucken  weiterempfehlen

Ich bin kein Jena fan!!!!
Finds nur gut das die aufgestiegen sind!!
Warum magste die net?

'54_'74_'90_2006
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 03.07.06, 13:22  Betreff: Re: Wo ist Hertha BSC?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: rose
    Naja aber köln wird keiner mehr schlagen können!!!!
Naja ich bin ja auch KÖln Fan aber gleichzeitig auch Realist :P

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 03.07.06, 16:42  Betreff: Re: Wo ist Hertha BSC?  drucken  weiterempfehlen

und ich bin optimist!!!!

Zu jena:ich mag die nicht, weil ne freundin von mir absoluter fan ist und immer alle anderen schlecht redet! Dafür mag ich Dynamo Dresden!

WIR WERDEN WELTMEISTER
Schmock
Deutscher Meister

New PostErstellt: 04.07.06, 15:15  Betreff: Re: Wo ist Hertha BSC?  drucken  weiterempfehlen

Und ich mag HERTHA BSC (um mal wieder auf das Wichtige im Leben zurückzukommen^^)

Millionen Menschen in Deutschland sind HipHoper...
... schreib dich nicht ab!
Lern reden und gehen!
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 04.07.06, 15:37  Betreff: Re: Wo ist Hertha BSC?  drucken  weiterempfehlen

und ich mag Arne; )

WIR WERDEN WELTMEISTER
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 04.07.06, 18:49  Betreff: Re: Wo ist Hertha BSC?  drucken  weiterempfehlen

Ich mag Philli

Thea
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 05.07.06, 14:49  Betreff: Re: Wo ist Hertha BSC?  drucken  weiterempfehlen

ok ok, der satz is wirklich toll

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 5 von 7
Gehe zu:   
Search