Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fitness - Test

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Daniela
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 19.03.05, 09:49  Betreff: Re: Fitness - Test  drucken  weiterempfehlen

ach was, wenn du net hinkannst machts aunix
aber ich hoff natürlich dass du's tust

*~klick~* ........................... =)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 19.03.05, 09:50  Betreff: Re: Fitness - Test  drucken  weiterempfehlen

ich drück dir die Daumen...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Angel
Deutscher Meister

New PostErstellt: 19.03.05, 11:29  Betreff: Re: Fitness - Test  drucken  weiterempfehlen

Bei uns in die Stadt kommt eine WM manschaft. freu. Aber wer ist noch unklar. HIHI naja ich fahre dann auf alle fälle dahin und schaue dennen beim Taining zu! FREU

Reni
Deutscher Meister

New PostErstellt: 19.03.05, 21:24  Betreff: Re: Fitness - Test  drucken  weiterempfehlen

Versuch's einfach, ok?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Reni
Deutscher Meister

New PostErstellt: 19.03.05, 21:25  Betreff: Re: Fitness - Test  drucken  weiterempfehlen

@Angel: wo wohnst du?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Angel
Deutscher Meister

New PostErstellt: 20.03.05, 11:03  Betreff: Re: Fitness - Test  drucken  weiterempfehlen

Ich wohne in Limburg!!

Reni
Deutscher Meister

New PostErstellt: 20.03.05, 11:45  Betreff: Re: Fitness - Test  drucken  weiterempfehlen

Und da kommt ne Mannchaft hin? Welche stehen denn zur auswahl?

Angel
Deutscher Meister

New PostErstellt: 20.03.05, 13:38  Betreff: Re: Fitness - Test  drucken  weiterempfehlen

Keine Ahnung. Ich weiss aber auf welchen platz sie trainieren und in welches Hotel sie gehen!!

Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 20.03.05, 21:56  Betreff: Re: Fitness - Test  drucken  weiterempfehlen

Zu uns kommt 2006 Brasilien in den Ort zum Trainingslager...

Ich finds dumm dass der Fitnesstest ist, weil ich sonst am Dienstag/Mittwoch nach Stuttgart gefahrn wäre

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Reni
Deutscher Meister

New PostErstellt: 20.03.05, 23:44  Betreff: Re: Fitness - Test  drucken  weiterempfehlen

Brasilien ist ne interessante Mannschaft!!!
Wär diese Woche vielleicht auch nach stuttgart gefahren, aber wenn die deutschen Nationalspieler net da sind...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search