Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
slowenien - deutschland

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
stini
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 26.03.05, 18:04  Betreff: slowenien - deutschland  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ja, da das Spiel schon heute Abend ist wollte ich nur nochmal wissen, wie ihr so denkt, dass es ausgeht (komischer satz )

also ich dekne ja, dass deutschland gewinnt. vielleicht schiest kevin ja auch mal wieder ein tor...wenns schon beim vfb nicht klappt, dann vielleicht bei klinsi

http://www.myblog.de/stini
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
maurice-net

Administrator

New PostErstellt: 26.03.05, 18:06  Betreff: Re: slowenien - deutschland  drucken  weiterempfehlen

5:0 FÜR DEUTSCHLAND

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Reni
Deutscher Meister

New PostErstellt: 26.03.05, 18:06  Betreff: Re: slowenien - deutschland  drucken  weiterempfehlen

Ich denk auch das deutschland gewinnt. Mit ner 3er sturmkette müssten se eigentlich schon n paar tore schießen!
Und Kevin sollte auch mal wieder treffen für sein selbstbewusstsein!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 26.03.05, 18:07  Betreff: Re: slowenien - deutschland  drucken  weiterempfehlen

jap, dass die gewinnen glaub ich au, 4:0 Kevin schießt 2 und Poldi au, da bin ich dafür, kann aber au ruhig noch einer mehr eins schießen...

*~klick~* ........................... =)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
maurice-net

Administrator

New PostErstellt: 26.03.05, 18:09  Betreff: Re: slowenien - deutschland  drucken  weiterempfehlen

Poldi SPIELT NET

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Reni
Deutscher Meister

New PostErstellt: 26.03.05, 18:09  Betreff: Re: slowenien - deutschland  drucken  weiterempfehlen

warum? ich dachte der spielt von anfang an????

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tete
Deutscher Meister

New PostErstellt: 26.03.05, 18:10  Betreff: Re: slowenien - deutschland  drucken  weiterempfehlen

ich sag ma 3:1! und am gegentor is kahn schuld! (würd es ihm mal so richtig gönnen)

YoU tAkE mY hAnD aNd PuLl Me NeXt To YoU, So ClOsE tO yOu
I hAvE a FeElInG yOu DoN't HaVe ThE wOrDs
I FoUnD oNe fOr YoU, kIsS yOuR cHeEk, SaY bYe, AnD wAlK aWaY
dOn'T lOoK bAcK cAuSe I Am CrYiNg
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
maurice-net

Administrator

New PostErstellt: 26.03.05, 18:12  Betreff: Re: slowenien - deutschland  drucken  weiterempfehlen

HÄTTEST DU WOHL GERNE!!! Kahn ist wieder weltklasse.....

stini
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 26.03.05, 18:12  Betreff: Re: slowenien - deutschland  drucken  weiterempfehlen

häh?! also ich dacht poldi spielt... der muss spielen

http://www.myblog.de/stini
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schoko
Gelegenheits-Mitglied

New PostErstellt: 26.03.05, 18:25  Betreff: Re: slowenien - deutschland  drucken  weiterempfehlen

logo gewinnt deutschland, ist doch klar, oder????

mfg schoko

VfB -> we are for ever n° 1!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search