Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
BILDER!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Miss Lahm
Gelegenheits-Mitglied

New PostErstellt: 11.07.06, 16:21  Betreff: Re: BILDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Geile Bilder MEHR MEHR MEHR DAVON

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thea
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 13.07.06, 20:26  Betreff: Re: BILDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Vany:
kannst es dir im FCb-Fanstore in der AA beflocken lassen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 13.07.06, 21:31  Betreff: Re: BILDER!!!  drucken  weiterempfehlen

ja oder in jedem geschäft die drucke von t-shirts machen

Wir haben Ziele: Europameister 2008! Weltmeister 2010!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 22.07.06, 12:31  Betreff: Re: BILDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Thea
    Vany:
    kannst es dir im FCb-Fanstore in der AA beflocken lassen
Aber leider nich die Damen-Trikots Hab beim FCB angefragt, die Beflockung hält drauf net weil das wohl ein anderer Stoff ist.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thea
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 23.07.06, 20:37  Betreff: Re: BILDER!!!  drucken  weiterempfehlen

aso, sry des wusst ich ned!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 23.08.06, 20:14  Betreff: Re: BILDER!!!  drucken  weiterempfehlen

also ich hab mein damen trikot bei karstadtsport bedrucken lassen (7,50) musste nur die kinderschrift nehmen, da das andere zu großist Aber laut verkäufer hat der philipp auch kindergröße

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JanaLahm
Deutscher Meister

New PostErstellt: 23.08.06, 20:54  Betreff: Re: BILDER!!!  drucken  weiterempfehlen

gibts die bei karstadt imma noch???? ich hab mir son normales wm t-shirt it seinem namen und der nummer draufdrucken lassen.... sieht man ja

„Vor dem blauen Auge war schon der verletzte Arm
Doch das erste Tor Deutschlands schoss Philipp Lahm
Dich spielen zu sehen war ne’ Offenbarung
Philipp nie vergessen wir deinen Namen“

IMMER POSITIV DENKEN !!!!!!!!!!!!!!!!
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 24.08.06, 10:44  Betreff: Re: BILDER!!!  drucken  weiterempfehlen

naja bei karstadt sagen sie immer die sind schon ausverkauft! Habse im Intersport noch gefunden (aber nur rot) und im internet gibts die noch beim DFB (die weißen nur noch in größe 40 und die roten in allen größen noch) und bei karstadt ist der druck am billigsten und am unkompliziertesten!

BeatOfmyHeart
Gelegenheits-Mitglied

New PostErstellt: 16.12.06, 01:14  Betreff: Re: BILDER!!!  drucken  weiterempfehlen

rose danke für die Pics ,die meisten hab ich mir entwickeln lassen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:   
Search