Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Klinsmann hört auf !?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Cany
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 12.07.06, 02:20  Betreff: Klinsmann hört auf !?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hab's gerade im Videotext gelesen.
Nach der Süddeutschen und der Bild will Klinsi seinen Vertrag nicht verlängern und neuer Trainer soll Joachim Löw werden!
Ich kann das echt nicht glauben!
Hoffentlich stimmt das nicht..
Morgen ist ja die Pressekonferenz mal sehen ob Klinsi dann wirklich seinen Rücktritt erklärt oder nicht.
Warum sollte er denn???
Der hat echt was aus unserer Mannschaft gemacht und ein dritter Platz ist doch nicht schlecht.....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
urbanite
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.07.06, 08:32  Betreff: Re: Klinsmann hört auf !?  drucken  weiterempfehlen

scheiße man! -.-
Miss Lahm
Gelegenheits-Mitglied

New PostErstellt: 12.07.06, 08:36  Betreff: Re: Klinsmann hört auf !?  drucken  weiterempfehlen

JA ich habs auch gerade gelesen ist echt scheiße aber wenn er es so wollte was sollen wir machen .......aber ich meine der löw ist ja auch ok besser als ein anderer oder?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Philipp_Lahm
Gelegenheits-Mitglied

New PostErstellt: 12.07.06, 09:53  Betreff: Re: Klinsmann hört auf !?  drucken  weiterempfehlen

er geht 100%
voll der müll aber irgendwo auch verstendlich
was der alls durch gemacht hat mit den Medien!!
das war schon krass
wer soll eura meinung nach Trainer werden??
Annette

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
urbanite
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.07.06, 13:08  Betreff: Re: Klinsmann hört auf !?  drucken  weiterempfehlen

nun macht's der löw. er vertritt und versteht die klinsmannsche philosophie. mal schauen, wen er als co engagiert! /:
Miss Lahm
Gelegenheits-Mitglied

New PostErstellt: 12.07.06, 13:09  Betreff: Re: Klinsmann hört auf !?  drucken  weiterempfehlen

Löw ist Trainer und das ist auch sehr gut so

Schmock
Deutscher Meister

New PostErstellt: 12.07.06, 13:24  Betreff: Re: Klinsmann hört auf !?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe die PK gesehen und kann Klinsmann voll und ganz verstehen. Er hat diese "WM 2006 25 Stunden am Tag gelebt" und hatte es auch nicht einfach, da kann man verstehen, warum er ausglaugt ist (fast "Burn-Out-Syndrom").

Gut finde ich auch, dass seine Frau ihm da völlige Entscheidungsfreiheit gelassen hat, dass er selbst eingesehen hat, dass er der Mannschaft zum jetztigen Zeitpunkt nur schaden würde und dass eine Rückkehr zum DFB (wahrscheinlich) nicht ausgeschlossen ist, egal in welcher Position.

Löw ist für mich die einzig richtige Entscheidung! Er weiß, was er tut, weiß, was Klinsmanns "Philosophie" bedeutet und hat keine schlechte Trainerkarriere hinter sich.
Außerdem hat er auch die Rückendeckung der Mannschaft!

Alles in allem ist jede einzelne Entscheidung richtig und gut für uns!

Millionen Menschen in Deutschland sind HipHoper...
... schreib dich nicht ab!
Lern reden und gehen!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Klara
Gelegenheits-Mitglied

New PostErstellt: 12.07.06, 14:43  Betreff: Re: Klinsmann hört auf !?  drucken  weiterempfehlen

Ich find das auch voll schade, der Klinsi hat so nen geile Mannschaft geformt, weis, wie er die Mannschaft zu motivieren hat, ist mit denen durch höhen und tiefen gegangen.... und jetzt hört der auf! Kann man ncihts machen. Aner ich denke mal, dass der Löw das gut weiter machen wird Man muss ja schließlich positiv denken

Phil4ever!!!

www.klara91.de.ms

--->> www.klara91.piczo.com <<---
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daniela
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 12.07.06, 16:22  Betreff: Re: Klinsmann hört auf !?  drucken  weiterempfehlen

jap, sehr schade
aber verstehen kamma ihn find ich.
Im Grunde find ich's auch iwie toll von ihm, dasser seine Famlie seinem Beruf vorzieht
Und der Löw ist auf alle Fälle nicht schlechter, auch wenn ich vom Klinsi lieber gehabt hätte, dass er seinen Vertrag verlängert. War zu erwarten

*~klick~* ........................... =)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thea
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 13.07.06, 20:25  Betreff: Re: Klinsmann hört auf !?  drucken  weiterempfehlen

man

rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 13.07.06, 21:33  Betreff: Re: Klinsmann hört auf !?  drucken  weiterempfehlen

ich finde es gut das klinsi gesagt hatr, dass er immer für die spieler da ist! Sie haben seine handynummer und können ihn immer anrufen und das mient er auch ernst denk ich!

Wir haben Ziele: Europameister 2008! Weltmeister 2010!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search