Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schumacher hört auf!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
*fussi*
Deutscher Meister

New PostErstellt: 11.09.06, 18:58  Betreff: Schumacher hört auf!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie ihr vllt mit bekommen hat hört Michael schumacher nach dieser Saison mit der Formel 1 auf!!
Wie findet ihr das oder hat euch die F1 jemals überhabt interessiert??

Ivy
Deutscher Meister

New PostErstellt: 11.09.06, 19:10  Betreff: Re: Schumacher hört auf!  drucken  weiterempfehlen

also mir ist der typ eh unsympatisch! ich bin jetzt kein riesen formel 1 fan aber ich verfolg es schon ziemlich regelmäßig und ich bin auf jeden fall für alonso! ich finds gar nicht schlecht wenn schumi aufhört dann können mal die anderen ran^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 11.09.06, 19:32  Betreff: Re: Schumacher hört auf!  drucken  weiterempfehlen

naja also ich fand Formel 1 schon immer total langweilig *versteck* hab mich also nie sonderlich dafür interessiert und so is des eigenltich auch bei der ganzen Family bei mir ^^
Aber Michael Schumacher war nie einer den ich super sympatisch fand
Klar, er hat oft gewonnen und war vllt ja auch ein guter Pilot, aber is doch au langweilig wenn immer nur einer gewinnt

*~klick~* ........................... =)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daydreamer
Deutscher Meister

New PostErstellt: 11.09.06, 19:58  Betreff: Re: Schumacher hört auf!  drucken  weiterempfehlen

Also ich muss mal ganz ehrlich sagen: Formel 1 - oder besser gesagt Rennsport allgemein - ist doch zusammen mit Reiten der langweiligste Sport, den es gibt! Bis auf den Start und die Zieleinfahrt. Ich könnte mir nie ein ganzes Rennen anschauen, bei dem man die Autos die ganze Zeit im Kreis rumfahren sieht.
Und trotzdem: dass Schumi aufhört, finde ich sehr schade. Er war immer DAS Aushängeschild des deutschen Rennsports! Nun hört eine Legende auf und ich denke, es wird auch langsam Zeit für ein neues Talent! Ist meine Meinung...

Ja nee, sicherlich, klar! Alles Roger, alles wunderbar-bla-bla!
Ja nee, nix is klar! Wer ist Roger? Wer verdammt nochmal? (by SFS live @ "Deine Stimme gegen Armut"-Konzert)
Ivy
Deutscher Meister

New PostErstellt: 11.09.06, 20:28  Betreff: Re: Schumacher hört auf!  drucken  weiterempfehlen

ja mein papa und mein opa schauens halt immer an und dann guck ich eben auch mit^^(aber wie du sagst, meistens nur den anfang unds ende) das einzige was mir immer wichtig ist, ist dass nicht wieder schumie gewonnen hat^^

Anja
Deutscher Meister

New PostErstellt: 12.09.06, 13:51  Betreff: Re: Schumacher hört auf!  drucken  weiterempfehlen

also mir ist es ehrlich gesagt total egal, weil mich F1 so überhaupt nicht interessiert! da passiert doch nie wirklich was^^ und dass der schumi aufhört? joa, das is mir demnach auch egal, aba ich find den sowieso unsympatisch! (ralf is immer noch besser )

in a perfect world this could never happen,
in a perfect world you`d still be here.....
maybe i`m just not good enough for you,
and maybe i just don`t wanna be like you!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
*fussi*
Deutscher Meister

New PostErstellt: 12.09.06, 16:17  Betreff: Re: Schumacher hört auf!  drucken  weiterempfehlen

ich hab mir fast gedacht das kaum einer F1 schaut!!^^

Thea
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 13.09.06, 13:48  Betreff: Re: Schumacher hört auf!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: daydreamer
    Also ich muss mal ganz ehrlich sagen: Formel 1 - oder besser gesagt Rennsport allgemein - ist doch zusammen mit Reiten der langweiligste Sport, den es gibt! Bis auf den Start und die Zieleinfahrt. Ich könnte mir nie ein ganzes Rennen anschauen, bei dem man die Autos die ganze Zeit im Kreis rumfahren sieht.
    Und trotzdem: dass Schumi aufhört, finde ich sehr schade. Er war immer DAS Aushängeschild des deutschen Rennsports! Nun hört eine Legende auf und ich denke, es wird auch langsam Zeit für ein neues Talent! Ist meine Meinung...
ganz meine Meinung

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search