Autor |
Beitrag |
*fussi*
Deutscher Meister
|
Erstellt: 11.09.06, 18:58 Betreff: Schumacher hört auf!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Wie ihr vllt mit bekommen hat hört Michael schumacher nach dieser Saison mit der Formel 1 auf!! Wie findet ihr das oder hat euch die F1 jemals überhabt interessiert??
____________________ Eine Liebe ,die unter garantie nie zu ende geht, egal was auch passiert!!
|
|
nach oben |
|
|
Ivy
Deutscher Meister
|
Erstellt: 11.09.06, 19:10 Betreff: Re: Schumacher hört auf!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also mir ist der typ eh unsympatisch! ich bin jetzt kein riesen formel 1 fan aber ich verfolg es schon ziemlich regelmäßig und ich bin auf jeden fall für alonso! ich finds gar nicht schlecht wenn schumi aufhört dann können mal die anderen ran^^
|
|
nach oben |
|
|
Daniela
FC Bayern München FAN Administrator
|
Erstellt: 11.09.06, 19:32 Betreff: Re: Schumacher hört auf!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja also ich fand Formel 1 schon immer total langweilig *versteck* hab mich also nie sonderlich dafür interessiert und so is des eigenltich auch bei der ganzen Family bei mir ^^ Aber Michael Schumacher war nie einer den ich super sympatisch fand Klar, er hat oft gewonnen und war vllt ja auch ein guter Pilot, aber is doch au langweilig wenn immer nur einer gewinnt
____________________ www.myblog.de/vfb-danni --------> Fußball-Forum
*~klick~* ........................... =)
|
|
nach oben |
|
|
daydreamer
Deutscher Meister
|
Erstellt: 11.09.06, 19:58 Betreff: Re: Schumacher hört auf!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich muss mal ganz ehrlich sagen: Formel 1 - oder besser gesagt Rennsport allgemein - ist doch zusammen mit Reiten der langweiligste Sport, den es gibt! Bis auf den Start und die Zieleinfahrt. Ich könnte mir nie ein ganzes Rennen anschauen, bei dem man die Autos die ganze Zeit im Kreis rumfahren sieht. Und trotzdem: dass Schumi aufhört, finde ich sehr schade. Er war immer DAS Aushängeschild des deutschen Rennsports! Nun hört eine Legende auf und ich denke, es wird auch langsam Zeit für ein neues Talent! Ist meine Meinung...
____________________ "Rechts ist das Gleiche wie links, nur auf der anderen Seite." (by P.L.)
Ja nee, sicherlich, klar! Alles Roger, alles wunderbar-bla-bla! Ja nee, nix is klar! Wer ist Roger? Wer verdammt nochmal? (by SFS live @ "Deine Stimme gegen Armut"-Konzert)
|
|
nach oben |
|
|
Ivy
Deutscher Meister
|
Erstellt: 11.09.06, 20:28 Betreff: Re: Schumacher hört auf!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja mein papa und mein opa schauens halt immer an und dann guck ich eben auch mit^^(aber wie du sagst, meistens nur den anfang unds ende) das einzige was mir immer wichtig ist, ist dass nicht wieder schumie gewonnen hat^^
|
|
nach oben |
|
|
Anja
Deutscher Meister
|
Erstellt: 12.09.06, 13:51 Betreff: Re: Schumacher hört auf!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also mir ist es ehrlich gesagt total egal, weil mich F1 so überhaupt nicht interessiert! da passiert doch nie wirklich was^^ und dass der schumi aufhört? joa, das is mir demnach auch egal, aba ich find den sowieso unsympatisch! (ralf is immer noch besser )
in a perfect world this could never happen, in a perfect world you`d still be here..... maybe i`m just not good enough for you, and maybe i just don`t wanna be like you!
|
|
nach oben |
|
|
*fussi*
Deutscher Meister
|
Erstellt: 12.09.06, 16:17 Betreff: Re: Schumacher hört auf!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hab mir fast gedacht das kaum einer F1 schaut!!^^
____________________ Eine Liebe ,die unter garantie nie zu ende geht, egal was auch passiert!!
|
|
nach oben |
|
|
Thea
Großer Philipp Lahm Fan
|
Erstellt: 13.09.06, 13:48 Betreff: Re: Schumacher hört auf!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: daydreamer
Also ich muss mal ganz ehrlich sagen: Formel 1 - oder besser gesagt Rennsport allgemein - ist doch zusammen mit Reiten der langweiligste Sport, den es gibt! Bis auf den Start und die Zieleinfahrt. Ich könnte mir nie ein ganzes Rennen anschauen, bei dem man die Autos die ganze Zeit im Kreis rumfahren sieht. Und trotzdem: dass Schumi aufhört, finde ich sehr schade. Er war immer DAS Aushängeschild des deutschen Rennsports! Nun hört eine Legende auf und ich denke, es wird auch langsam Zeit für ein neues Talent! Ist meine Meinung... |
ganz meine Meinung
____________________ <3 Mir san aus München, mir san aus Bayern, mir san diejenigen, die immer wieder feiern!! <3
|
|
nach oben |
|
|
|