Philipp Lahm - FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Brief oda Mail an Phil !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40
Autor Beitrag
Anja
Deutscher Meister


Beiträge: 306
Ort: Viersen


New PostErstellt: 10.12.06, 19:37  Betreff: Re: Brief oda Mail an Phil !!!  drucken  weiterempfehlen

boah sind wir gemein aba das hat ja auch seinen grund^^



in a perfect world this could never happen,
in a perfect world you`d still be here.....
maybe i`m just not good enough for you,
and maybe i just don`t wanna be like you!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dolo
Deutscher Meister


Beiträge: 418
Ort: Velen,NRW


New PostErstellt: 10.12.06, 19:44  Betreff: Re: Brief oda Mail an Phil !!!  drucken  weiterempfehlen

aber echt ey


____________________
Jeder sieht,was du scheinst,wenige fühlen,was du bist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Thea
Großer Philipp Lahm Fan


Beiträge: 737
Ort: München


New PostErstellt: 11.12.06, 15:09  Betreff: Re: Brief oda Mail an Phil !!!  drucken  weiterempfehlen

habt ihr eigtl die Internetadresse von dem Forum hier angegeben?
*neugierig bin*


____________________
<3 Mir san aus München, mir san aus Bayern, mir san diejenigen, die immer wieder feiern!! <3

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dolo
Deutscher Meister


Beiträge: 418
Ort: Velen,NRW


New PostErstellt: 11.12.06, 15:47  Betreff: Re: Brief oda Mail an Phil !!!  drucken  weiterempfehlen

ja,haben wir,dneke ich shcon,oder janaa?


____________________
Jeder sieht,was du scheinst,wenige fühlen,was du bist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
daydreamer
Deutscher Meister


Beiträge: 340
Ort: Rostock


New PostErstellt: 11.12.06, 17:00  Betreff: Re: Brief oda Mail an Phil !!!  drucken  weiterempfehlen

jup, die addy wurde mit angegeben. daran kann ich mich noch erinnern. stand im "vorwort" *lol*


____________________
"Rechts ist das Gleiche wie links, nur auf der anderen Seite."
(by P.L.)

Ja nee, sicherlich, klar! Alles Roger, alles wunderbar-bla-bla!
Ja nee, nix is klar! Wer ist Roger? Wer verdammt nochmal? (by SFS live @ "Deine Stimme gegen Armut"-Konzert)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*~Sasikia~*
Deutscher Meister


Beiträge: 207
Ort: Bullau


New PostErstellt: 12.12.06, 18:47  Betreff: Re: Brief oda Mail an Phil !!!  drucken  weiterempfehlen

Hehe, also falls die Jungs iwann zwischen dem 8.1. un 12.1. anfangen zu trainieren, werd ich sie mal besuchen gehn, weil ich da in München im Urlaub bin..... Da kann ich ihn ja ma fragen ^^ looooooooool



Philipp is der beste, tollste, genialste, geilste Zauberzwerg der Welt!!!!! Welche Nationalmannschaft kann schon sowas bieten?? KEINE, nur WIR!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dolo
Deutscher Meister


Beiträge: 418
Ort: Velen,NRW


New PostErstellt: 12.12.06, 19:35  Betreff: Re: Brief oda Mail an Phil !!!  drucken  weiterempfehlen

mach des saskia:D


____________________
Jeder sieht,was du scheinst,wenige fühlen,was du bist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
daydreamer
Deutscher Meister


Beiträge: 340
Ort: Rostock


New PostErstellt: 13.12.06, 16:39  Betreff: Re: Brief oda Mail an Phil !!!  drucken  weiterempfehlen

hehe, ich stell mir das gerade vor.... muss lustig sein, wenn man so viele fans hat und sich an jedes einzelne geschenk erinnern soll...


____________________
"Rechts ist das Gleiche wie links, nur auf der anderen Seite."
(by P.L.)

Ja nee, sicherlich, klar! Alles Roger, alles wunderbar-bla-bla!
Ja nee, nix is klar! Wer ist Roger? Wer verdammt nochmal? (by SFS live @ "Deine Stimme gegen Armut"-Konzert)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*fussi*
Deutscher Meister


Beiträge: 426
Ort: Spessart(bei Koblenz)


New PostErstellt: 13.12.06, 20:06  Betreff: Re: Brief oda Mail an Phil !!!  drucken  weiterempfehlen

da hast du wohl recht aber es wär ja schön wenn sich phil grad an unser geschek erinnern würde ^^


____________________
Eine Liebe ,die unter garantie nie zu ende geht, egal was auch passiert!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Anja
Deutscher Meister


Beiträge: 306
Ort: Viersen


New PostErstellt: 13.12.06, 20:26  Betreff: Re: Brief oda Mail an Phil !!!  drucken  weiterempfehlen

wir ham uns so viel mühe gegeben, da müsste er sich eigentlich dran erinnern oder??



in a perfect world this could never happen,
in a perfect world you`d still be here.....
maybe i`m just not good enough for you,
and maybe i just don`t wanna be like you!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40
Seite 39 von 40
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber