Erstellt: 16.10.06, 13:16 Betreff: Re: Brief oda Mail an Phil !!!
ich bins nochma.... ich hab grad geguckt, ich hab ne Mail vom DFB zurück bekommen:
allo, am Besten wenden Sie sich an P. Lahms Arbeitgeber FC Bayern München: www.fcbayern.de.
MfG, DFB-Pressestelle
-----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Jana Geese [mailto:[email protected]] Gesendet: Freitag, 13. Oktober 2006 21:09 An: Betreff: WICHTIG !!!! Wichtigkeit: Hoch
Hallo,
wir sind große Philipp Lahm Fans und wie sie wissen hat Philipp Lahm am 11.11 Geburtstag. Deshalb haben wir mit anderen Fans aus dem Offiziellen Philipp Lahm Forum geplant ihm ein persönliches Geschenk zu machen.Deshalb fragen wir nun sie,da wir nicht genau wissen,wo wir das geschenk hinsenden könnten,ob sie uns eine adresse sagen könnten,wohin wir das Geschenk schicken können. Wir hoffen auf baldige Antwort. Vielen Dank im Voraus und viele Grüße vom offiziellen Philipp Lahm Forum.
____________________ DIE KLEINSTEN SIND DIE GRÖßTEN !!!!!!!!!!!
„Vor dem blauen Auge war schon der verletzte Arm Doch das erste Tor Deutschlands schoss Philipp Lahm Dich spielen zu sehen war ne’ Offenbarung Philipp nie vergessen wir deinen Namen“