Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Brief oda Mail an Phil !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40
Autor Beitrag
Ivy
Deutscher Meister

New PostErstellt: 20.12.06, 18:31  Betreff: Re: Brief oda Mail an Phil !!!  drucken  weiterempfehlen

kam noch immer nichts?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dolo
Deutscher Meister

New PostErstellt: 20.12.06, 19:50  Betreff: Re: Brief oda Mail an Phil !!!  drucken  weiterempfehlen

jaa...würd mich jetzt auch mal intressieren?
echt keine einzige meldung?

hmm ich dneke net des sowas jeden tag kommt...

Ivy
Deutscher Meister

New PostErstellt: 20.12.06, 21:14  Betreff: Re: Brief oda Mail an Phil !!!  drucken  weiterempfehlen

also ich hab mal in nem anderen forum geschaut und da haben die auch son buch gemacht....ach man

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*~Sasikia~*
Deutscher Meister

New PostErstellt: 21.12.06, 18:07  Betreff: Re: Brief oda Mail an Phil !!!  drucken  weiterempfehlen

Jap, hab ich auch gesehn... auf www.philipp-lahm-fanpage.de.vu find des döööööööf

Philipp is der beste, tollste, genialste, geilste Zauberzwerg der Welt!!!!! Welche Nationalmannschaft kann schon sowas bieten?? KEINE, nur WIR!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*fussi*
Deutscher Meister

New PostErstellt: 21.12.06, 19:08  Betreff: Re: Brief oda Mail an Phil !!!  drucken  weiterempfehlen

na toll

Anja
Deutscher Meister

New PostErstellt: 22.12.06, 09:56  Betreff: Re: Brief oda Mail an Phil !!!  drucken  weiterempfehlen

ham die bestimmt von uns abgeguckt
das war UNSERE idee!!!!!!!!
tzzzzzzzzzz...........aba unsres is viel schöner

in a perfect world this could never happen,
in a perfect world you`d still be here.....
maybe i`m just not good enough for you,
and maybe i just don`t wanna be like you!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
*fussi*
Deutscher Meister

New PostErstellt: 22.12.06, 09:57  Betreff: Re: Brief oda Mail an Phil !!!  drucken  weiterempfehlen

*anjazustimm*

Anja
Deutscher Meister

New PostErstellt: 22.12.06, 10:00  Betreff: Re: Brief oda Mail an Phil !!!  drucken  weiterempfehlen

hab mir das grad angeguckt:
okay muss sagen, is nich schlecht, aba unseres is, wie ich finde, viel persönlicher weil wir das alles mit der hand geschrieben haben, oder??? und bilder von sich selbst hat der auch selber

in a perfect world this could never happen,
in a perfect world you`d still be here.....
maybe i`m just not good enough for you,
and maybe i just don`t wanna be like you!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dolo
Deutscher Meister

New PostErstellt: 22.12.06, 10:17  Betreff: Re: Brief oda Mail an Phil !!!  drucken  weiterempfehlen

japp...vlt.verwechselt der die geschnke ja auch,weil von der beschreibung könnte man ja beides denken..ach mann..unser ist aber auch schöööööööööööööööööön

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40
Seite 40 von 40
Gehe zu:   
Search