Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SchülerVZ

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
lottie16
Deutscher Meister

New PostErstellt: 15.04.07, 21:13  Betreff: SchülerVZ  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich wollt mal fregn ob jemand von euch imn schülervz angemeldet ist?! wenn ja können wir dann nicht mal i-wie kontakt aufnehmen und uns als freunde hinzufügen??ich hab nämlcih nur so wenig...

ach ja : kennst jemand von euch jemanden der gerade in venezuela ist? da gibts so nen deutschlandweiten austausch an verschiedenen schulen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ivy
Deutscher Meister

New PostErstellt: 16.04.07, 14:41  Betreff: Re: SchülerVZ  drucken  weiterempfehlen

au jaa ich bin da angemeldet^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thea
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 16.04.07, 20:13  Betreff: Re: SchülerVZ  drucken  weiterempfehlen

ich auch

wobei bei uns lokalisten bekannter is. kennt des jemand?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Quadrat im Kreis
Deutscher Meister

New PostErstellt: 16.04.07, 20:56  Betreff: Re: SchülerVZ  drucken  weiterempfehlen

jo ich kenns^^

you can get up and start again.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Thea
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 17.04.07, 14:05  Betreff: Re: SchülerVZ  drucken  weiterempfehlen

wie heißt du?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*~Sasikia~*
Deutscher Meister

New PostErstellt: 17.04.07, 16:55  Betreff: Re: SchülerVZ  drucken  weiterempfehlen

Jaaa, bin da auch angemeldet.... Ich find abba iwie keinen von euch Ehm, vielleicht könntet ihr mich ja aufnehmen:
Saskia Holschuh,
Hessen,
Erbach
Schule am Sportpark

Wär echt liiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeb

Philipp is der beste, tollste, genialste, geilste Zauberzwerg der Welt!!!!! Welche Nationalmannschaft kann schon sowas bieten?? KEINE, nur WIR!!!!
Quadrat im Kreis
Deutscher Meister

New PostErstellt: 17.04.07, 17:25  Betreff: Re: SchülerVZ  drucken  weiterempfehlen

@thea: bin da ned angmeldet sorry^^

you can get up and start again.
nikkie
Deutscher Meister

New PostErstellt: 17.04.07, 17:45  Betreff: Re: SchülerVZ  drucken  weiterempfehlen

ich bin da auch nich angemeldet un weiß auch nich wie manns macht un wo -.- ^^

Philipp Lahm 4-ever!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 17.04.07, 21:35  Betreff: Re: SchülerVZ  drucken  weiterempfehlen

da muss man dir per Mail ne Einladung schicken

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thea
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 17.04.07, 21:52  Betreff: Re: SchülerVZ  drucken  weiterempfehlen

Zitat: *~Sasikia~*
    Jaaa, bin da auch angemeldet.... Ich find abba iwie keinen von euch Ehm, vielleicht könntet ihr mich ja aufnehmen:
    Saskia Holschuh,
    Hessen,
    Erbach
    Schule am Sportpark

Wär echt liiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeb
hab dich angeschrieben

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search