Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
was macht ihr so in eurer freizeit?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Daniela
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 26.02.05, 17:32  Betreff: Re: was macht ihr so in eurer freizeit?  drucken  weiterempfehlen

also im Punkto Fußball beschränke ich mich au öfters aufs Anschaun, aber spielen macht au Spaß (man müssts nur richtig können )

*~klick~* ........................... =)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 26.02.05, 18:41  Betreff: Re: was macht ihr so in eurer freizeit?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Angel
      Zitat: Vany
      ich spiel ( wenn mans spieln nennn kann) Fußball, mach viel im I Net, treff mich oft mit Freunden und tanz für mein Leben gern...

Und natürlich guck ich Fußball ohne Ende...
    was tanzt du denn gern?
So ne Mischung aus RnB, Hip Hop Pop und so...kennst du dance 4 Fans ??So was is das nur halt mehr RnB und Street Dance und so...Is schwer zu erklärn...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sweet lemon
Gelegenheits-Mitglied

New PostErstellt: 27.02.05, 12:52  Betreff: Re: was macht ihr so in eurer freizeit?  drucken  weiterempfehlen

ich tanz auch so ähnlich wie dance 4 fans. im moment zu ciara-goodies

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Reni
Deutscher Meister

New PostErstellt: 27.02.05, 13:59  Betreff: Re: was macht ihr so in eurer freizeit?  drucken  weiterempfehlen

Ich tanz ne Mischung aus Jazz und modern dance!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kate
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 27.02.05, 14:15  Betreff: Re: was macht ihr so in eurer freizeit?  drucken  weiterempfehlen

Geh öfters zum Trining ode zu den Spielen,unternehme gerne ws mit meinen freunden und dann noch die schule

sweet lemon
Gelegenheits-Mitglied

New PostErstellt: 27.02.05, 15:08  Betreff: Re: was macht ihr so in eurer freizeit?  drucken  weiterempfehlen

kann leider nich zum training :-( wohn zu weit weg.

Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 27.02.05, 16:24  Betreff: Re: was macht ihr so in eurer freizeit?  drucken  weiterempfehlen

wo wohnt ihr denn alle `??
Joa Training kann man bei mir auch zu Hobbies zählen...abermehr betteln dass mich einer nach Köln bzw Stuttgart fährt....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daniela
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 27.02.05, 16:26  Betreff: Re: was macht ihr so in eurer freizeit?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Vany
    wo wohnt ihr denn alle `??
    Joa Training kann man bei mir auch zu Hobbies zählen...abermehr betteln dass mich einer nach Köln bzw Stuttgart fährt....
Naja, ich wohn net weit vom GDS in Cannstatt!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 27.02.05, 16:28  Betreff: Re: was macht ihr so in eurer freizeit?  drucken  weiterempfehlen

Beneidenswert...

Daniela
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 27.02.05, 16:34  Betreff: Re: was macht ihr so in eurer freizeit?  drucken  weiterempfehlen

naja, bei großen Spielen is da dann au ganz schön die Hölle los! DAnn sin alle Parkplätzte belegt und bei meiner Oma wird sogar die Straße bei fast allen Spielen gesperrt! Aber es hat echt seine Vorteile!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search