Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Loswerdthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Autor Beitrag
Anne
Gelegenheits-Mitglied

New PostErstellt: 29.05.05, 13:09  Betreff: Re: Loswerdthread  drucken  weiterempfehlen

²Anni
*löl*xD Wie geht's dir so, Frau Hleb?xD

Iwlw, dass ich gleich aufn Balkon hüpf und mich sonne.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cany
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 29.05.05, 18:29  Betreff: Re: Loswerdthread  drucken  weiterempfehlen

Iwlw des des doch kein chat ist hier...

Eins kann uns keiner nehmn...
die Lust den Vfb zu sehn ...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 30.05.05, 15:10  Betreff: Re: Loswerdthread  drucken  weiterempfehlen

Iwlw, dass mein Chat doch wieder klappt +zu Frau Hleb schiel+

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*mona*
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 30.05.05, 17:25  Betreff: Re: Loswerdthread  drucken  weiterempfehlen

iwlw, dass ich es total doof find das es bei uns bis morgen kein warmes wasser gibt, ich also wohl oder übel morgen kalt duschen muss *bibber*

lg *mona*

°~°~°-> VfB 4-ever <-°~°~°
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daniela
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 30.05.05, 17:45  Betreff: Re: Loswerdthread  drucken  weiterempfehlen

Zitat: *mona*
    iwlw, dass ich es total doof find das es bei uns bis morgen kein warmes wasser gibt, ich also wohl oder übel morgen kalt duschen muss *bibber*
wieso denn des

Iwlw, dass ich froh bin, dass der 1. Schultag net allzu schlimm war

*~klick~* ........................... =)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cany
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 30.05.05, 20:48  Betreff: Re: Loswerdthread  drucken  weiterempfehlen

Iwlw des des wetter ja wieder scheiße ist..

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*mona*
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 31.05.05, 15:11  Betreff: Re: Loswerdthread  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Daniela
      Zitat: *mona*
    wieso denn des

Iwlw, dass ich froh bin, dass der 1. Schultag net allzu schlimm war
weil bei uns im keller irgendwie ne neue heizung eingebaut wird un dann bis heut abend des warme wasser abgestellt wird. *bäh* war des heut morgen kalt....

lg *mona*

°~°~°-> VfB 4-ever <-°~°~°
Daniela
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 03.06.05, 13:52  Betreff: Re: Loswerdthread  drucken  weiterempfehlen

Iwlw , dass ich mich riesig über meine 1 in Bio freu aber das ich net v steh wieso dien Sammer jetzt gefeuert ham

*~klick~* ........................... =)
stini
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 03.06.05, 21:06  Betreff: Re: Loswerdthread  drucken  weiterempfehlen

Iwlw, dass ich das mit sammer auch schade find

http://www.myblog.de/stini
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cany
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 03.06.05, 21:22  Betreff: Re: Loswerdthread  drucken  weiterempfehlen

Iwlw des ich des gut find des der nu weg isch ^^ oleeeee
oleee dann wil des ich ne 2 in deutsch hab.
kennt ihr schimmelreiter?? und darin hab ich ne 2!! LOL.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Seite 17 von 92
Gehe zu:   
Search