Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Loswerdthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
Sportfreundin
Deutscher Meister

New PostErstellt: 19.04.05, 20:28  Betreff: Re: Loswerdthread  drucken  weiterempfehlen

iwlw das ich da beruigt bin da ich auch erst nächstes jahr im februar 15 werd *gg*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 20.04.05, 15:32  Betreff: Re: Loswerdthread  drucken  weiterempfehlen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sportfreundin
Deutscher Meister

New PostErstellt: 22.04.05, 17:32  Betreff: Re: Loswerdthread  drucken  weiterempfehlen

Iwlw das ich ab heute ein Dauergrtinsen habe weil meine sis und ich KARTEN FÜR DIE WM haben!!!!!!!!!!!! *hüpfvorfreude*

Elen
Deutscher Meister

New PostErstellt: 22.04.05, 17:59  Betreff: Re: Loswerdthread  drucken  weiterempfehlen

Iwlw, dass ich mich ganz doll für dich freu *sporti knuddel*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daniela
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 22.04.05, 18:01  Betreff: Re: Loswerdthread  drucken  weiterempfehlen

Iwlw, dass ich diich gaaaanz dolle beneid aber mich freu, dass de welche bekomm hast

*~klick~* ........................... =)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sportfreundin
Deutscher Meister

New PostErstellt: 22.04.05, 18:20  Betreff: Re: Loswerdthread  drucken  weiterempfehlen

Iwlw das ich mich freu das ihr euch mitfreut und net wie andere leute..... naja und das geilste is das sind karten für ein achtelfinale!!!!

Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 22.04.05, 18:40  Betreff: Re: Loswerdthread  drucken  weiterempfehlen

iwlw, dass ich mich ganz doll für dich freu
iwlw , dass ich mich sooo dolle freu. Ich geh gleich auf die SWR3 Dance Night *yeah*
Wir haben eben übers Netz zu viert ausgesucht was ich anzieh...Frauen wir ja gott sei dank unter uns fraun sind*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 23.04.05, 00:43  Betreff: Re: Loswerdthread  drucken  weiterempfehlen

iwlw, dass ich grad von ner endsgeilen party wieder komm
Jeder absolut JEDER war da. . .das hat so Spaß gemacht wir haben nur getanzt und die Jungs *lechz* Geiiiiil der eine hat sogar ein Shirt ausgezogen *sabber*
Gibt bald otos davon auf www.swr3.de
Bin jetz noch so aufgedreht dass ich nicht schlafen kann
la la la

Esprit-Puella
Deutscher Meister

New PostErstellt: 23.04.05, 09:17  Betreff: Re: Loswerdthread  drucken  weiterempfehlen

Iwlw, dass ich mich gaaaaaaaaaanz doll für Sportfreundin freu. Meine Eltern ham leider keine Karten bekommen, aber dafür mein Onkel und der nimmt mich vielleicht mit

*mona*
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 26.04.05, 17:41  Betreff: Re: Loswerdthread  drucken  weiterempfehlen

iwlw, dass ich morgen meine abschlussprüfung in deutsch hab un assi aufgeregt bin

lg *mona*

°~°~°-> VfB 4-ever <-°~°~°
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 92
Gehe zu:   
Search