MalleX5
Frischling
|
Erstellt: 15.01.06, 16:48 Betreff: Re: 129 fragen über euch ;-) |
|
|
1) Name:Marlene 2) Nickname:MalleX5 3) Geburtsort/-tag:Gütersloh/7.6.1991 4) Größe:1,63 5) Augenfarbe:grün-braun 6) Haarfarbe:hellbraun 7) Haarlänge: mittellang 8) Gefärbte Haare?nein 9) Schuhgröße:39-40 10) Welcher Arbeit gehst du nach? Mich inner Schule langweilen 11) Wo?Stiftisches Gymnasium Gütersloh 12) Hobbys: Fussball, Tennis, Wintersport schauen, Freunde, Musik, Einslive hören, Lesen 13) Bist du einfach oder kompliziert? Mal so mal so glaub ich 14) Bist du ein Haus- oder ein Naturmensch? beides 15) Bist du meistens lustig oder ernst? Lustig !!!!! 16)Dein Lebensmotto: Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag 17) Dein Lieblingsspruch: 18) Raucher(in) oder Nichtraucher(in)?nichtraucherin 19) Trinkst du Alkohol? Nö ich mag nix 20) Piercings oder Tattoos? Ne nix da 21) Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen? Ne brille 22) Links- oder Rechtshänder(in)?Rechts 23) Hast du Geschwister?ja nen bruder(19) 24) Wann stehst du morgens auf? ca. 6.30 25) Bist du ein Morgenmuffel oder Frühaufsteher? Irgendwie beides# 26) Was denkst du morgens als erstes? Kann ich die schule nich heute mal sausen lassen? 27) Wie lange brauchst du morgens im Bad? Halbe stunde würd ich sagen 28) Welches Deodorant benutzt du? True Star , Puma oder Thommy Girl 29) Duschgel? True Star, Fa 30) Shampoo?Herbal Essences 31) Zahnpasta? Aronal und elmex hihi 32) Wann gehst du abends ins Bett?ungefähr elf 33) Ein Kopfkissen oder zwei? eins 34) Verliebt?nein 35) Single?jau 36) Das romantischste was dir je passiert ist? - 37) Worauf achtest du beim anderen Geschlecht?als erstes auf die Augen! Aber Haare sind auch immer gut genauso wie ein schönes Lächeln 38) Was kannst du absolut nicht an anderen Menschen leiden? Arroganz, Egoismus 39) Was möchtest du gerne mal erleben? Biathlon in Oberhof 40) Wort oder Phrase die du oft benutzt?ups...(bin ein bisschen tollpatschig...) 41) Was isst du zum Frühstück? Müsli mit Joghurt 42) Wer weiß am meisten über dich?Kim 43) Wer bringt dich am leichtesten zum Lachen? Die Valle. 44) Wen fragst du um Rat? Das is verschieden
Lieblings... 45) ... Farbe:Grün+Gelb 46) ... Tier: Hunde, Affen 47) ... Fernsehsender: Sat1, Eurosport, ARD wenn Sport läuft 48) ... Radiosender:Einslive 49) ... Film: Wo die Liebe hinfällt, Kick it like Beckham 50) ... Serie: Verliebt in Berlin, GZSZ,Made 51) ... Musik:HipHop, Reggae und R’n’B 52) ... Buch:Operation Amazonas 53) ... Computerspiel:gar keins 54) ... Urlaubsort: Neuseeland oder Kanada(war da abba noch nich), ansonsten Griechenland 55) ... Essen:????Pasta 56) ... Trinken:?????? Cola light, Wasser, KiBa 57) ... Eis: Joghurt, Waldmeister 58) ... Sport, den du machst:Fußball,Tennis, Snowboard und Skifahren, wenn ich mal im Winterurlaub bin 59) ... Sport, den du dir ansiehst: Biathlon und Fussball 60) ... Ort: am Sportplatz oder im Stadion, bei meiner besten Freundin oder bei meiner Cousine 61) ... Politiker: hab keinen 62) ... Sportler: Fernando Meira,Rafael van der Vaart,Tim Borowski,Kati Wilhelm, Kim Clijsters 63) ... Schauspieler: Reese Witherspoon, Brad Pitt, Muriel Baumeister 64) ... Autor: James Rollins, Douglas Preston+Lincoln Child 65) ... Schulfach: Erdkunde auf English bei Herrn Fulde 66) ... Website: www.vfb.de oder www.amazon.de 67) ... Auto: BMW X5 oder X3, immer noch Audi TT, R-Klasse
Glaubst du an... 68) ... Liebe auf den ersten Blick? ja 69) ... Gott? Irgendwie schon 70) ... Himmel und Hölle?ich weiß nicht 71) ... Horoskope?ein bisschen 72) ... Außerirdische oder Geister?ne 73) ... dich selbst?nein meistens leider nich aber kommt drauf an
Hass... 75) ... Tier: Spinnen, Schlangen, Käfer 76) ... Fernsehsender: da wo grade Dauer-Werbesendungen laufen 77) ... Radiosender:WDR 5+4 78) ... Film: 79) ... Serie: Genial daneben 80) ... Musik: Techno und Hardrock 81) ... Buch: keins 82) ... Computerspiel: - 83) ... Essen: Linsensuppe, Kümmel 84) ... Trinken: Wein, Bier 85) ... Sport: Turnen, Boxen, Reiten 86) ... Ort: Keller 87) ... Politiker: - 88) ... Sportler: Juan Pablo Montoya, Christian Wörns, Oliver Neuville und Niels Oude Kamphuis 89) ... Schauspieler: Atze Schröder 90) ... Autor: - 91) ... Schulfach: BIO!!!!!!!!!!! , Kunst!!!!!!!!
Kurzer Kommentar zu... 92) ... deiner Telefon- oder Handyrechnung: passt schon 93) ... Rap:sehr gut 94) ... HipHop:sehr gut 95) ... Rock: na ja eher nicht so toll 96) ... Pop:ganz gut 97) ... Klassik:nee das geht gar nich 98) ... Oldies: oh nein 99) ... neue deutsche Welle:scheiße 100) ... Techno:dumm 101) ... Country:manchmal ganz chillig 102) ... Helmut Kohl: - 103) ... Britney Spears:mmh…. 104) ... Oli P.: als schauspieler ganz lieb aber als sänger is seine zeit längst vorbei 105) ... Queen Elisabeth:naja 106) ... Prinz Charles: mag ich nich
107) Ist ein Glas halbvoll oder halbleer?halbvoll 108) Vollmilch oder Haltbare? Vollmilch 109) Apfel oder Orange?Apfel aber ein schöner roter 110) grüne Bohnen oder Karotten? Möhren aber nur gekocht 111) Vanille oder Schoko? Vanille 112) McDonalds oder BurgerKing : ich nehm beides 113) Ketchup oder Mayo: Ketchup 114) CocaCola oder Pepsi? Is egal schmeck den unterschied nie 115) Blumen oder Engel?blumen 116) Sommer oder Winter?winter 117) Schreiben oder lesen?lieber lesen 118) Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang?sonnenuntergang 119) Baden oder duschen? Ganz klar duschen 120) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht?restaurant im mondlicht 121) Umarmen oder küssen?umarmen 122) Sandalen oder Turnschuhe?turnschuhe 123) Hose oder Rock?hose 124) Horrorfilm oder Liebesschnulze?is beides toll 125) Viva oder MTV?????? MTV (Made is am besten!) 126) Nokia oder Siemens?Samsung 127) Tag oder Nacht?kommt drauf an mit wem 128) Berg oder Tal?berg natürlich (bei mir gibt’s nur keine berge)! 129) Stadt oder Dorf? stadt
[editiert: 15.01.06, 17:01 von MalleX5]
|
|