Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Loswerdthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ...
Autor Beitrag
Cany
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 07.09.05, 20:20  Betreff: Re: Loswerdthread  drucken  weiterempfehlen

iwlw welche willst du denn?
und iwf warum bist du denn da ned mehr erwünscht???

WE KEEP THE RED FLAG FLYING HIGH - VfB STUTTGART WILL NEVER DIE
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elen
Deutscher Meister

New PostErstellt: 07.09.05, 21:02  Betreff: Re: Loswerdthread  drucken  weiterempfehlen

'kleine' unstimmigkeiten mit nicci, gudi -oh,verzeihung,darf sie ja nich mehr so nennen...-gudrun und co...is schon länger her. könnte eigentlich mal nen neuanfang wagen, aber ich glaub nich dass die mich da noch haben wollen...
ähm...schick mir einfach mal die die du am besten findest^^ is echt total lieb von dir

email:

[editiert: 07.09.05, 21:05 von Elen]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cany
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 08.09.05, 17:35  Betreff: Re: Loswerdthread  drucken  weiterempfehlen

wie alt issen diese Gudrun eigentlich??
jo ich frag ma die shaki ob sie mir ihre ff ganz schicken kann und danach schick ich dir die

dann muss ich ja ned alle teile einzeln raussuchen..

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cany
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 08.09.05, 18:49  Betreff: Re: Loswerdthread  drucken  weiterempfehlen

Iwlw hab dir [elen] ne mail geschickt..*gg*

Elen
Deutscher Meister

New PostErstellt: 08.09.05, 18:54  Betreff: Re: Loswerdthread  drucken  weiterempfehlen

dankeschön...

gudi (bin jetzt einfach mal böse) is glaub ich *grübel* 29? irgendwie um den dreh rum...

tja...hab mich per pm bei keku entschuldigt und wurde dann freundlicherweise gelöscht...nett...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cora92issum
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 09.09.05, 14:07  Betreff: Re: Loswerdthread  drucken  weiterempfehlen

moar sin die gemein

Was haben der BVB und karstadt gemeinsam? Beide sind pleite, aber Karstadt hat die besser Sportabteilung. (Michael Mittermeier)

www.myblog.de/VFB-cora
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elen
Deutscher Meister

New PostErstellt: 09.09.05, 16:01  Betreff: Re: Loswerdthread  drucken  weiterempfehlen

sie können mich nur nich leiden... *schultern zuck* naja...is doch auch egal oder?!
cora92issum
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 09.09.05, 16:13  Betreff: Re: Loswerdthread  drucken  weiterempfehlen

eigentlich schon aber weit du auch wieso die dich nicht leiden können

Was haben der BVB und karstadt gemeinsam? Beide sind pleite, aber Karstadt hat die besser Sportabteilung. (Michael Mittermeier)

www.myblog.de/VFB-cora
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elen
Deutscher Meister

New PostErstellt: 09.09.05, 22:23  Betreff: Re: Loswerdthread  drucken  weiterempfehlen

ich denk schon...is aber egal...
stini
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 04.12.05, 14:08  Betreff: Re: Loswerdthread  drucken  weiterempfehlen

Iwlw dass ich auch mal wieder da bin

http://www.myblog.de/stini
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ...
Seite 36 von 92
Gehe zu:   
Search