Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
O.C. California !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Sexy_Latina
Deutscher Meister

New PostErstellt: 24.03.05, 18:19  Betreff: O.C. California !  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey leute ich wollte euch mal fragen wie ihr die neue serie auf prosieben O.C. California findet ! ich schaue es immer an ! und wollte euch einfach nur fragen was ihr davon haltet !
Wer ist euer lieblingschauspieler/in ? (aus der serie)
und welche folge hat euch bisher am meisten gefallen ?

Hab euch alle lieb
Eure Latina

Vfb ist einfach geil !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Angel
Deutscher Meister

New PostErstellt: 24.03.05, 18:40  Betreff: Re: O.C. California !  drucken  weiterempfehlen

Die beste folga war mit den Abschluss ball. und mein lieblings schauspieler ist Rayn

Reni
Deutscher Meister

New PostErstellt: 24.03.05, 23:23  Betreff: Re: O.C. California !  drucken  weiterempfehlen

Ich finde die Serie auch voll geil! Wenn ich se mal nicht anschauen kann, nehm ich se mir auf oder schau se am nächsten tag an! Die serie macht echt süchtig!
Am besten gefällt mir Seth.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
stini
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 25.03.05, 13:36  Betreff: Re: O.C. California !  drucken  weiterempfehlen

also, um ehrlich zu sein, bin ich erst die woche drauf gekommen aber am besten fin ich ja benjamin mckenzie... den typen fand ich schon immer toll

http://www.myblog.de/stini
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-jenny-
Deutscher Meister

New PostErstellt: 25.03.05, 16:35  Betreff: Re: O.C. California !  drucken  weiterempfehlen

baoh ich liebe dieses serie, nur leider ham wir die letzten beidn male immer n wettkampf ghabt und dann hab die nich gsehn

also ich mag den seth aba der ryan is ja auch nich schlecht^^

ich find den lustig^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Die Juläää
Deutscher Meister

New PostErstellt: 26.03.05, 13:26  Betreff: Re: O.C. California !  drucken  weiterempfehlen

Ich liebe OC!!! Diese Serie ist einfach nur der oberhammer!!! Und am besten gefällt mir Ryan >YY<< Obergeil der Typ xD

D!€ kÖn!g!n D€R h@n$€ G!Bt $!Ch D!€ €Hr€
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tete
Deutscher Meister

New PostErstellt: 26.03.05, 14:45  Betreff: Re: O.C. California !  drucken  weiterempfehlen

bin ich die einzige, die das net guckt

YoU tAkE mY hAnD aNd PuLl Me NeXt To YoU, So ClOsE tO yOu
I hAvE a FeElInG yOu DoN't HaVe ThE wOrDs
I FoUnD oNe fOr YoU, kIsS yOuR cHeEk, SaY bYe, AnD wAlK aWaY
dOn'T lOoK bAcK cAuSe I Am CrYiNg
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daniela
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 26.03.05, 14:58  Betreff: Re: O.C. California !  drucken  weiterempfehlen

nein biste net, keine Sorge habs au nonie geguckt, weis netmal was da passiert

*~klick~* ........................... =)
Tete
Deutscher Meister

New PostErstellt: 26.03.05, 15:06  Betreff: Re: O.C. California !  drucken  weiterempfehlen

dann bin ich ja ma beruhigt *durchathme*

YoU tAkE mY hAnD aNd PuLl Me NeXt To YoU, So ClOsE tO yOu
I hAvE a FeElInG yOu DoN't HaVe ThE wOrDs
I FoUnD oNe fOr YoU, kIsS yOuR cHeEk, SaY bYe, AnD wAlK aWaY
dOn'T lOoK bAcK cAuSe I Am CrYiNg
stini
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 26.03.05, 16:19  Betreff: Re: O.C. California !  drucken  weiterempfehlen

naja, ich habs ja auch erst ein mal gesehen aber ich dag euch, das macht süchtig

http://www.myblog.de/stini
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search