|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
CathrineLahm
Großer Philipp Lahm Fan
|
Erstellt: 20.04.05, 22:15 Betreff: Peinlich, peinlich!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Is euch schon mal was peinliches passiert?
Mir beim Vfb. Ich war mit meiner Sister und VfbGirl und ihrer Freundin am Trainingsplatz und haben Philipp beim Laufen zugeguckt. Naja und dann kam er nach längere Zeit nemmer und dann meinte meine Schwester so: Na Isabel (so heiß ich *lol*), wo bleibt den dein Lahm-Schatzi? Und in den Moment is er vorbei gelaufen. Und meine Schwester hat des no voll laut gesagt. Philipp hat sich umgedreht und gelacht. Ich wär am liebsten im Erdboden verschluckt. Oder in Schulkochen. Da war Probekochen. Und ich musste ne Mousse machen. Naja alles lief gut. Abgesehen davon das ich Salz statt Zucker in die Mousse rein hab. *lalala* Oder ich hatte heute in der dritten´und vierte Stunde Musik und zwischendurch Pause. Und ich muss in nen anderen Raum. Ich hab meine Jacke angezogen und meinen Stuhl auf den Tisch gestellt. Ja ja. Ich hatte noch gar ned aus. *hehe* Und ne Freundin meinte dann: Du Isa, wir haben no ned aus.
So und jetzt ihr.
*~* Diese Signatur is 100 Prozent werbefrei *~*
|
|
nach oben |
|
|
-jenny-
Deutscher Meister
|
Erstellt: 22.04.05, 22:16 Betreff: Re: Peinlich, peinlich!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hm muss ich erst überlegn...mir passiert so viel peinliches^^ aba irgendwie fällt mir nichts mehr ein wenn ich mich an eins erinnern will.....
mir fällt nur was ein, was ich letztes we erlebt hab
ein paar freundinen und ich leitn unterschiedliche kids(jugendgruppen und dann ham wir ne schnitzljagd gmacht und dann hat die eine gmeint "alle bis auf eine gruppe ham die frage richtig beatnwrotet, man warn die dumm" die andre "was für ne frage?" "was is chwerer, 1 kg blei oda 1 kg federn" und was sagt die andre "blei natürlich" okay war scho ganz lustig, die eine hat imma noch nich kapiert, was daran so lustig sein soll, dann kam noch ne andre und die sagt als antwort...........BLEI boah wir ham uns nich mehr einbekommen mitm lachn - so krass nach ner viertl stunde hat sies dann gepeilt, weil wir des 1KG imma betont habn
|
|
nach oben |
|
|
|