~Willkommen in der Welt zwischen den Welten~
  Lake of Memories

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vierna
Administrator

New PostErstellt: 26.09.09, 19:17     Betreff: Re: Lego, Mini und Chrssily Antwort mit Zitat  

Chris nickte nachdenklich und liess sich von Melon durch den Wald führen. "Aber die Eltern haben doch keinen Grund, sie schlecht zu behandeln", meinte er dann. "Meine tun das auch nicht und deine..." Er brach ab. Er wusste, dass Melon Legos unehlicher Halbbruder war. Und auch, dass er seinen leiblichen Vater nicht mochte. "Meine Eltern sind nie da, also ist Mey eigentlich meine Ziehmutter." Er musste lachen, bei dem Gedanken, ihr das Mal zu sagen. Sie würde ihn durch die ganze Dunkelheit jagen, mit der Drohung, ihn übers Knie zu legen oder ihm den Kopf zu scheren. Doch wenn sie ihn dann aus den Augen verloren hatte und er eine ganze Weile nicht aufzufinden gewesen war, würde sie ihn dann doch nur ihn die Arme schliessen, knuddeln und ihn böse angucken, wo er denn so lange gewesen wäre und was er denn getan hätte. "Mey ist toll", plapperte er dann weiter. "Ich mag sie und sie sorgt auch ganz gut für mich. Vielleicht sollte ich euch alle mal mit zu mir nehmen, damit Mey auch für euch sorgen kann. Das wär bestimmt toll. Sie mag euch, auch wenn sie das nicht so deutlich zeigt."

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9 von 23
Gehe zu:   
Search