Lanii Clan

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen BookmarksBookmarks
Expansion

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
NexXx
Administrator

New PostErstellt: 31.01.05, 18:53  Betreff:  Expansion  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mir ist langweilig und nun überlege ich mir wie der clan weiter ausgebaut werden kann. Sollten wir zB ein NFSU oder Warcraft 3 Squad aufmachen? Es gibt viele Möglichkeiten, lasst euren Gedanken freien lauf, es ist selbstverständlich alles unverbindlich. Ich will nur ein paar Visionen erfahren.

un abrazo

Marc

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
L!|p0pper^spaniell
Mitglied

New PostErstellt: 22.02.05, 14:48  Betreff: Re: Expansion  drucken  weiterempfehlen

Zitat:
    Mir ist langweilig und nun überlege ich mir wie der clan weiter ausgebaut werden kann. Sollten wir zB ein NFSU oder Warcraft 3 Squad aufmachen? Es gibt viele Möglichkeiten, lasst euren Gedanken freien lauf, es ist selbstverständlich alles unverbindlich. Ich will nur ein paar Visionen erfahren.

un abrazo

Marc
also marc, ich fänds net sooo arg toll wenn wir uns auch noch auf andere spiele spezialisieren sollen... es is ja ok wenn man mal ab und zu NFSU oder wc3 oder so zeugs spielt... aber ich weiß net wirklich was des alles mit Lanii zu tun haben soll...
mein absolutes lieblingsspiel is nach wie vor CS:S und ich brauch im moment zumindest keine abwechslung ^^

no quiero un abrazo

cya

NexXx
Administrator

New PostErstellt: 22.02.05, 18:10  Betreff: Re: Expansion  drucken  weiterempfehlen

[quote:L!|p0pper^spaniell]
    Zitat:
    also marc, ich fänds net sooo arg toll wenn wir uns auch noch auf andere spiele spezialisieren sollen... es is ja ok wenn man mal ab und zu NFSU oder wc3 oder so zeugs spielt... aber ich weiß net wirklich was des alles mit Lanii zu tun haben soll...
    mein absolutes lieblingsspiel is nach wie vor CS:S und ich brauch im moment zumindest keine abwechslung ^^

no quiero un abrazo

cya
nicht DU sollst dich auf ein Spiel konzentrieren, ich hab gefragt ob wir ein SQUAD aufmachen sollen, die dann andere Spiele spielen. Außerdem solltet ihr nicht sagen was ihr von Squads hält, sindern wie ihr die Zukunft seht von Lanii, was die weiteren Schritte sein sollten. Das mit den Anderen spielen war nur eine Anregung meinerseits

JChecka
Mitglied

New PostErstellt: 01.03.05, 16:14  Betreff: Re: Expansion  drucken  weiterempfehlen

Nadie de vosotros puede hablar espanol.
No puedeis nada y eso lo digo a Timo

[editiert: 01.03.05, 16:16 von JChecka]
NexXx
Administrator

New PostErstellt: 01.03.05, 19:40  Betreff: Re: Expansion  drucken  weiterempfehlen

Zitat: JChecka
    Nadie de vosotros puede hablar espanol.
    No puedeis nada y eso lo digo a Timo
Eres la novia de timo, o por que conoces timo?

JChecka
Mitglied

New PostErstellt: 03.03.05, 14:50  Betreff: Re: Expansion  drucken  weiterempfehlen

por que le ravio
y yo soi un hombre y no la novia de timo y tanpoco quiro ser novio de el

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search