Autor |
Beitrag |
NexXx
Administrator
|
Erstellt: 31.01.05, 18:53 Betreff: Expansion
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Mir ist langweilig und nun überlege ich mir wie der clan weiter ausgebaut werden kann. Sollten wir zB ein NFSU oder Warcraft 3 Squad aufmachen? Es gibt viele Möglichkeiten, lasst euren Gedanken freien lauf, es ist selbstverständlich alles unverbindlich. Ich will nur ein paar Visionen erfahren.
un abrazo
Marc
|
|
nach oben |
|
|
L!|p0pper^spaniell
Mitglied
|
Erstellt: 22.02.05, 14:48 Betreff: Re: Expansion
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
Mir ist langweilig und nun überlege ich mir wie der clan weiter ausgebaut werden kann. Sollten wir zB ein NFSU oder Warcraft 3 Squad aufmachen? Es gibt viele Möglichkeiten, lasst euren Gedanken freien lauf, es ist selbstverständlich alles unverbindlich. Ich will nur ein paar Visionen erfahren.
un abrazo
Marc |
also marc, ich fänds net sooo arg toll wenn wir uns auch noch auf andere spiele spezialisieren sollen... es is ja ok wenn man mal ab und zu NFSU oder wc3 oder so zeugs spielt... aber ich weiß net wirklich was des alles mit Lanii zu tun haben soll... mein absolutes lieblingsspiel is nach wie vor CS:S und ich brauch im moment zumindest keine abwechslung ^^
no quiero un abrazo
cya
|
|
nach oben |
|
|
NexXx
Administrator
|
Erstellt: 22.02.05, 18:10 Betreff: Re: Expansion
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
[quote:L!|p0pper^spaniell]Zitat:
also marc, ich fänds net sooo arg toll wenn wir uns auch noch auf andere spiele spezialisieren sollen... es is ja ok wenn man mal ab und zu NFSU oder wc3 oder so zeugs spielt... aber ich weiß net wirklich was des alles mit Lanii zu tun haben soll... mein absolutes lieblingsspiel is nach wie vor CS:S und ich brauch im moment zumindest keine abwechslung ^^
no quiero un abrazo
cya |
nicht DU sollst dich auf ein Spiel konzentrieren, ich hab gefragt ob wir ein SQUAD aufmachen sollen, die dann andere Spiele spielen. Außerdem solltet ihr nicht sagen was ihr von Squads hält, sindern wie ihr die Zukunft seht von Lanii, was die weiteren Schritte sein sollten. Das mit den Anderen spielen war nur eine Anregung meinerseits
|
|
nach oben |
|
|
JChecka
Mitglied
|
Erstellt: 01.03.05, 16:14 Betreff: Re: Expansion
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nadie de vosotros puede hablar espanol. No puedeis nada y eso lo digo a Timo
[editiert: 01.03.05, 16:16 von JChecka]
|
|
nach oben |
|
|
NexXx
Administrator
|
Erstellt: 01.03.05, 19:40 Betreff: Re: Expansion
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: JChecka
Nadie de vosotros puede hablar espanol. No puedeis nada y eso lo digo a Timo |
Eres la novia de timo, o por que conoces timo?
|
|
nach oben |
|
|
JChecka
Mitglied
|
Erstellt: 03.03.05, 14:50 Betreff: Re: Expansion
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
por que le ravio y yo soi un hombre y no la novia de timo y tanpoco quiro ser novio de el
|
|
nach oben |
|
|
|