Xandi
Grünschnabel
|
Erstellt: 25.03.03, 20:38 Betreff: Re: Scheiß Krieg! |
|
|
Wegen oftmaliger Aufforderung meinen Beitrag neu zu schreiben, da er so intelligent ist und für alle zugänglich sein sollte, habe ich mich jetzt dazu entschieden (da mir auch sehr fad ist) den Beitrag neu zu verfassen!
Hi!
Sodala neues Forum, neuer Beitrag. Solche dummen Amerikaner. Amerikaner nicht allgemein nur die Kriegsbessesenen, die in der Regierung und die Obermaxis beim Militär! Die sind so was von aufgschmissn. Jetzt könnens fast nur mehr blind bombadieren, was ma jo alle nicht hoffen, dass machn die dümmlinge. Da Herr Bush will als Befreier vom Irak und ned als Erober dastehen. Hallo-o? Wie soll denn das gehen, man kann ha kein Volk befreien, was gar ned befreit werden will und scho gar nicht so behindert, dass ma alle ihre Häuser und Wohnungen zerstört, so dass nach dem Krieg übahaupt nicht mehr gscheit leben können.
Einfach nur saudumm diese Amerikanische Regierung bzw. Militär! Ajo, und wie tun die Herr Amerikaner ihre Soldaten anwerben? Sie gehen auf den Strand und reden betrunkene an, die sich dann meistens auch einschreiben. DUMM!!
Drop Bush not Bombs. Xandi
Drop Bush not Bombs
Drop Bush not Bombs
|
|