Lateinhilfe Gudrun Schrank
Hilfe bei Latein-Hausaufgaben

Hausaufgaben zu schwer?
Du verstehst den Inhalt, aber kannst ihn nicht übersetzen?
Lücken in der Grammatik?
Einfach nur 'ne Frage?

Hier bekommst Du Hilfe, wenn Du einen eigenen Lösungsansatz bringst. (Gilt nicht für Nicht-Lateiner.) Keine Angst, hier lacht Dich keiner aus. Aber wenn ich Deine Fehler sehe, kann ich Dir gezielter helfen.

Bearbeitet wird meistens abends oder/und vormittags. "Bitte schon vorgestern" klappt nicht immer. Also bitte nicht persönlich nehmen, wenn ich mal keine Zeit habe. ;)

Du musst Dich nicht anmelden, bekommst aber als angemeldetes Mitglied auf Wunsch Deine Antwort per Mail nach Hause (im Profil die entsprechende Option anklicken).

Ich freue mich auch über Latein-kundige, mehr oder weniger fleißige Helfer.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
deutsch lateinübersetzung korrekturleser dringend gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gennaro Fabio
Mitglied

New PostErstellt: 10.02.09, 21:20  Betreff: deutsch lateinübersetzung korrekturleser dringend gesucht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es ist ein Worddokument im anhang bitte durchlesen und nach fehlern suchen unten ist es einfacher mit übersetzen aber oben hab ich eigentlich keine fehler mehr drinnen.
Ich Danke euch schon vielmals im vorraus

Dateianlagen:

Latein Übersetzung.doc (30 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 279-mal heruntergeladen.

Latein Übersetzung.doc (42 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 73-mal heruntergeladen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

New PostErstellt: 12.02.09, 14:17  Betreff: Re: deutsch lateinübersetzung korrekturleser dringend gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist in Arbeit.

Gudrun.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gennaro Fabio
Mitglied

New PostErstellt: 12.02.09, 18:10  Betreff: Re: deutsch lateinübersetzung korrekturleser dringend gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja ^^ herzlichen dank aber ich hätte nur gesagt das ich das dringenst (heute abend) schon brauche^^ wenn ihr das nicht schafft ist es nicht so schlimm dann schau ich nochmal nach nach fehlern ^^

Admin
Administrator

New PostErstellt: 12.02.09, 20:24  Betreff: Re: deutsch lateinübersetzung korrekturleser dringend gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tut mir leid: Die Benachrichtigung kam erst heute. Ist aber jetzt fertig. (s. Anhang)

Gudrun.

Dateianlagen:

Hierocles Incontinentiae.doc (34 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 58-mal heruntergeladen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gennaro Fabio
Mitglied

New PostErstellt: 12.02.09, 21:07  Betreff: Re: deutsch lateinübersetzung korrekturleser dringend gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielen Dank für die korrektur und das zeigen meiner Fehler

Dankeschön

Admin
Administrator

New PostErstellt: 12.02.09, 21:20  Betreff: Re: deutsch lateinübersetzung korrekturleser dringend gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gern geschehen.
Ich hätte gern noch einiges dazu geschrieben, aber dann säße ich jetzt noch daran.
Kannst ja fragen, wenn Du was gar nicht verstehst.

Gudrun.

Gennaro Fabio
Mitglied

New PostErstellt: 12.02.09, 21:41  Betreff: Re: deutsch lateinübersetzung korrekturleser dringend gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also nochmal vielen Dank. Der Text war zu schwer für eineinhalb Jahre Lateinunterricht.
Ich danke ihnen vielmals

Admin
Administrator

New PostErstellt: 12.02.09, 22:12  Betreff: Re: deutsch lateinübersetzung korrekturleser dringend gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gennaro Fabio
    Der Text war zu schwer für eineinhalb Jahre Lateinunterricht.
Stimmt eindeutig.

Gudrun.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search