Latexa´s Fetish Forum
Latexa´s Fetish Forum für Latexfreunde
Das neue Fetishportal im Internet.Latexa´s Fetish Forum mit eigenem Chat für alle Fetishfreunde

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dann wollen wir auch mal...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zwei_In_Latex
Neuling

New PostErstellt: 19.07.06, 09:46  Betreff: Dann wollen wir auch mal...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen!
Wir sind ein Paar (w32/m37) aus der Nähe Hamburgs, das wie der Nickname unschwer erkennen läßt Latex liebt! Dazu gehen wir gerne in extravaganten Outfits (insbesondere Leder) aus, um einfach etwas aufzufallen - zB er im Lederanzug, sie im Lederkostüm, Lederkorsett und auf High Heels... Wir sind oft und gerne der Blickfang in guten Restaurants und Cocktailbars der Stadt :-)

Gruß
Mona & Andi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hooki
Stammgast

New PostErstellt: 20.07.06, 17:47  Betreff: Re: Dann wollen wir auch mal...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mal euch beide hier willkommen heisst.

Ich wünsch euch hier viel Spaß und hoffe auf nette Unterhaltungen hier im Forum.

Hooki

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

New PostErstellt: 30.07.06, 14:44  Betreff:  Re: Dann wollen wir auch mal...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ihr beiden,

Ja das gleiche kommt natürlich auch von mir,herzlich Willkommen.Sorry bin grad auf Ibiza und komm selten ins Netz.Aber das ändert sich sehr bald...

Lieben Gruß

Latexa

antaeus
Neuling

New PostErstellt: 04.08.06, 19:32  Betreff: Re: Dann wollen wir auch mal...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auf Ibiza hab´ich mal fast drei Wochen jede Nacht zum tanzen eine Blackstyle Gummijeans angehabt. Mit der roten bin ich sogar ins spanische Fernsehen gekommen. Vor allem fällt man damin abends in Eivissa auf, trotz der vielen geschminkten Transen...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search