Autor |
Beitrag |
Admin
Administrator
|
Erstellt: 11.07.06, 19:31 Betreff: Gummipuppe
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hi, Also in Sachen Gummipuppen gibt es ja ne Menge Vorstellungen Ich finde das Thema einfach genial aber mein Traum davon wird sich wohl kaum erfüllen.
____________________ Ein Tag ohne Latex ist ein verlorener Tag...
|
|
nach oben |
|
|
Rubber
Stammgast
|
Erstellt: 11.07.06, 19:53 Betreff: Re: Gummipuppe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Latexa,
Warum sollte sich dein Traum nicht erfüllen?Das könnte ich mir sehr gut vorstellen bei dir du siehst extrem geil aus.Also bleib dran ich helf dir gerne
|
|
nach oben |
|
|
Tom
Gast
|
Erstellt: 13.07.06, 21:03 Betreff: Re: Gummipuppe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Latexa!
Da träumen wir wohl denselben Traum, nur aus unterschiedlichen perspektiven: Ich suche die vollkommene Gummipuppe.
Die vorstellung eine Gummipuppe sein Eigen nennen zu dürfen ist wahnsinnig erregend und aufregend.
Totale und permanente Vollgummierung der Sklavin, soweit Körper und Gesundheit dies zulassen. Ein wahrer Traum, nur wohl leider sehr unrealistisch.
Gruß Tom
|
|
nach oben |
|
|
Piercingfan
Neuling
|
Erstellt: 13.07.06, 21:36 Betreff: Re: Gummipuppe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi,
Den Traum träumen sicher viele, die Latex mögen. Ich denke, es so extrem zu leben, wie auch im Thema Veränderung beschrieben, ist durchaus möglich. Ich denke nicht, dass es vollkommen unrealistisch ist. Das heißt, eine vollkommene Gummipuppe sein Eigen zu nennen ist eine Vorstellung und ein Traum, den ich als Ziel sehr gerne verfolgen möchte.
Grüße Francis
Unberingt? Kein Latex... Schade... Aber das ist nichts für mich
|
|
nach oben |
|
|
Zwei_In_Latex
Neuling
|
Erstellt: 20.07.06, 08:38 Betreff: Re: Gummipuppe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dazu wollen wir nun aber auch einen Kommentar zum Besten geben - sowohl pro als auch kontra!
Allein Worte wie Gummipuppe, Gummisklavin oder Gummizofe haben schon fast magische Wirkung und beflügeln die Phantasien unzähliger Gummi-/Latexfetischisten und stellen sicherlich für viele von ihnen das absolut ideal Erstrebenswerte an.
Allerdings muß man das ganze auch kritisch sehen und einige Punkte davon sind hier und im Thema Veränderungen schon angesprochen worden.
Ein normales Leben ist nicht mehr möglich, d.h. die Gummipuppe bzw. ihre Aktivitäten muß sich selbst finanzieren - schwierig, aber Geschäftssinn sicher möglich. Alternative, der Puppenhalter ist finanziell unabhängig genug, aber was hilfts wenn die Gummipuppe den ganzen Tag zuhause sitzt und ihr Halter geht arbeiten?!
Eine echte Gummipuppe hat wohl kaum eine Chance ihren Lebensstil vor ihrer Familie, Freunden und Bekannten zu vertreten. D.h. über kurz oder lang muß sie sich von all dem lossagen was sicherlich nicht für jeden einfach ist und was häufig auch mit sozialer Vereinsamung verbunden sein kann. Nur die wenigen Kontakte über den Puppenhalter zur Fetisch- oder SM-Szene können da über längere Zeiträume kaum ausreichen.
Was wenn der Puppenhalter stirbt oder sich plötzlich von der Puppe lossagt, was dann? Keine finanzielle Unabhängigkeit mehr, keine sozialen Bindungen mehr etc...
Was wenn die Gummipuppe zB aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr als Puppe leben kann?
Was geschieht im Alter??
Viele Fragen, die die Umsetzung extrem weit wegrücken lassen und das Unternehemen Gummipuppe nahezu aushebeln. Aber ist das Unternehmen in dieser Konsequenz wirklich erstrebenswert?
Wir denken, das Zauberwort für die Realisierung dieses Wunsches ist ganz einfach PARTNERSCHAFT!!
Mit dem richtigen Partner kann man ZUSAMMEN nach dem für die Partnerschaft oftimalen streben. Ist man selbst gewillt die perfekte Gummipuppe zu werden und ist der Partner gewillt aus einem diese perfekte Gummipuppe zu machen und lät man trotzdem die Partnerschaft als gemeinsamen zentralen Punkt stehen, dann ist doch nahezu alles möglich!!! Die Gummipuppe kann soweit man sich einig ist ihr normales Leben weiterführen und trotzdem zusammen mit dem Partner Abstecher ins normale Leben machen. Die Puppe kann weiter arbeiten und wenn man es will kann man nach und nach an einer Vermarktung oder ähnlichem arbeiten um sich weiter in die richtige Richtung zu bewegen. Man kann anfangen, über mehrere Tage oder Wochen 24/7 zu probieren und sch so zusammen an das gemeinsame Optimum annähern usw usw.
Solange die Partnerschaft das Unternehmen Gummipuppe stützt, solange ist nahezu alles machbar!!
Einfach mal als kleiner Denkanstoß für alle sehnsüchtigen Gummipuppen und Gummipuppenhalter in spe :-)
Gruß M & A
Dateianlagen:
Janita26.jpg (22 kByte, 375 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
Zwei_In_Latex
Neuling
|
Erstellt: 31.07.06, 11:31 Betreff: Re: Gummipuppe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
P.S.: Noch ein kleiner Nachschlag zu unserem Post:
Wäre schön mal von jemandem einen Erfahrungsbericht zu lesen, der oder die schonmal eine Zeitlang 24/7 als Gummipuppe gelebt hat
Mona & Andi
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 02.08.06, 18:51 Betreff: Re: Gummipuppe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ihr zwei süßen, Gute Idee von euch,dann macht doch mal ne Umfrage.So eure Pics sind Online und die Freischaltung zum Member bekommt Ihr die Tage Gruß und dicken Kuß Franzi
--------------------------------- Yahoo! Messenger - kostenlos* mit Familie und Freunden von PC zu PC telefonieren.
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 02.08.06, 18:53 Betreff: Re: Gummipuppe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ihr zwei süßen, Gute Idee von euch,dann macht doch mal ne Umfrage.So eure Pics sind Online und die Freischaltung zum Member bekommt Ihr die Tage Gruß und dicken Kuß Franzi
--------------------------------- Keine Lust auf Tippen? Rufen Sie Ihre Freunde einfach an. Yahoo! Messenger. Jetzt installieren .
|
|
nach oben |
|
|
|