Latexa´s Fetish Forum
Latexa´s Fetish Forum für Latexfreunde
Das neue Fetishportal im Internet.Latexa´s Fetish Forum mit eigenem Chat für alle Fetishfreunde

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Brandneue Page mit eigener Domain in Arbeit...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

New PostErstellt: 31.08.06, 16:32  Betreff:  Brandneue Page mit eigener Domain in Arbeit...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So Ihr Lieben,

Ich hab ja versprochen euch über alle geplanten Neuerungen zu Informieren.In Arbeit ist nun eine ganz neue Seite,meine eigene Domain.Diese Page wird diese hier vollkommen übertreffen soviel möchte ich jetzt schon verraten.Es wird alles komplett verändert,das gesammte Design sowie die Funktionen.Wir werden versuchen all euren Vorstellungen von einem komplett Angebot einer Fetish-Seite gerecht zu werden,natürlich auch mit einem Cam-Live Angebot.Desweiteren ist ein echt geiler Chat geplant mit allen oder sag ich besser noch genialeren Funktionen wie Ihr es vieleicht fast alle aus dem SM-Chat kennen werdet.Auch das Forum wird ein neues Gesicht erhalten,aber keine Sorge wir werden versuchen alle bisherigen Beiträge dort zu übernehmen.

Ok,ich hoffe ich hab euch etwas neugierig gemacht

Wenn es soweit ist,werd Ihr merken....ist versprochen

Bis dahin ne nette Zeit auf meiner(alten) Seite

Eure Latexa

Daltons
Stammgast

New PostErstellt: 03.09.06, 13:58  Betreff: Re: Brandneue Page mit eigener Domain in Arbeit...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na sauber. Dann muss ich wohl nur noch in Geduld üben, was...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

New PostErstellt: 03.09.06, 18:15  Betreff: Re: Brandneue Page mit eigener Domain in Arbeit...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,

Na das dürfte doch nicht so schwer sein,und ich versprech dir es lohnt sich auf jeden Fall....also durchhalten grins 

Daltons
Stammgast

New PostErstellt: 03.09.06, 19:46  Betreff: Re: Brandneue Page mit eigener Domain in Arbeit...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Junge, junge, da verlangst du aber was....
KAnnst du nicht mal einen Tipp abgeben wie lange wir uns gedulden müssen?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

New PostErstellt: 03.09.06, 20:09  Betreff: Re: Brandneue Page mit eigener Domain in Arbeit...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,

Aber sicher kann ich das.Der große Teil wird ca in drei Wochen an den Start gehen können.Folgen werden nach und nach Sachen wie zb eigener Shop uvm.Ich denk mal es sollte sich wirklich lohnen etwas geduldig zu sein.

Daltons
Stammgast

New PostErstellt: 21.09.06, 16:54  Betreff: Re: Brandneue Page mit eigener Domain in Arbeit...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mhhh 3 puls 21 tage sind ungefähr 24... demnach muss ich nicht mehr lange warten
man ich bein gespannt wie ein flitzebogen
dicken kuss auf deinen süßen knackarsch

Tom_Ltx
Neuling

New PostErstellt: 26.09.06, 19:05  Betreff: Re: Brandneue Page mit eigener Domain in Arbeit...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Admin
    wie zb eigener Shop uvm.
Was gibt's denn da zu shoppen?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search