Latexa´s Fetish Forum
Latexa´s Fetish Forum für Latexfreunde
Das neue Fetishportal im Internet.Latexa´s Fetish Forum mit eigenem Chat für alle Fetishfreunde

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Euer Latex Fetish

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

New PostErstellt: 13.07.06, 18:13  Betreff:  Euer Latex Fetish  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,

Also für mich ist Latex das beste und geilste was es gibt,halt meine zweite haut.Wie denkt ihr darüber?

Küßchen
Eure Latexa

hooki
Stammgast

New PostErstellt: 14.07.06, 11:54  Betreff: Re: Euer Latex Fetish  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Latexa,

ich find Latex auch einfach nur geil. Zum tragen fühlt es sich einfach nur toll an, teilweise etwas warm darunter, aber man fühl einfach jede Berührung.

Genauso gerne sehe ich Latex aber auch an einer Frau, wenn die weiblichen Rundungen schön durch das glänzende Latex hervorgehoben werden, dann würd ich sie am liebsten überall streicheln, um sie und das Latex zu spüren.

Hooki

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tom_Ltx
Neuling

New PostErstellt: 08.08.06, 19:49  Betreff: Re: Euer Latex Fetish  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich schließ mich Deiner Aussage vollkommen an, Latexa. Latex ist einfach wundervoll

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
glaseb
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 31.08.06, 14:58  Betreff: Re: Euer Latex Fetish  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kann dir da nur recht geben latexa finde latex genauso geil wie du

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bookslave
Neuling

New PostErstellt: 06.09.06, 04:36  Betreff: Re: Euer Latex Fetish  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,
ich finde es total geil wenn ich Latex unter normaler Kleidung trage
und dann ganz normal unter Menschen gehe zB. Partys.
Dann kribbelt es gleich doppelt so toll.

Lateman
Stammgast

New PostErstellt: 10.09.06, 09:40  Betreff:  Re: Euer Latex Fetish  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Zusammen,
ich fine ich bin jeden Tag mehr von Latex durch und durch abhängig...und das ist gut so =)))))
Es gibt einfach kein anderes Material was mir dieses geile Gefühl auf der Haut gibt und noch dazu diesen unbeschreiblichen Duft hat!!!
Im Alltag mache ich wie Bookslave, so oft wie möglich was Schickes drunter anziehen und das Gedankenspiel genießen.
In meiner Freizeit halte ich es eher wie Latexa, immer und überall bei passender Gelegenheit so viel Latex wie nur möglich an mir und um mich herum.
Wie Latexa immer so schön sagt; ein Tag ohne Latex ist ein verlorener Tag… dem kann ich nur 101% zustimmen!

PS. Hooki ; ich finde in einer Latexhose hat auch ein Mann gute Chancen seine Figur zu betonen

Euer Lateman

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search