Autor |
Beitrag |
Admin
Administrator
|
Erstellt: 13.07.06, 18:13 Betreff: Euer Latex Fetish
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen,
Also für mich ist Latex das beste und geilste was es gibt,halt meine zweite haut.Wie denkt ihr darüber?
Küßchen Eure Latexa
____________________ Ein Tag ohne Latex ist ein verlorener Tag...
|
|
nach oben |
|
|
hooki
Stammgast
|
Erstellt: 14.07.06, 11:54 Betreff: Re: Euer Latex Fetish
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Latexa,
ich find Latex auch einfach nur geil. Zum tragen fühlt es sich einfach nur toll an, teilweise etwas warm darunter, aber man fühl einfach jede Berührung.
Genauso gerne sehe ich Latex aber auch an einer Frau, wenn die weiblichen Rundungen schön durch das glänzende Latex hervorgehoben werden, dann würd ich sie am liebsten überall streicheln, um sie und das Latex zu spüren.
Hooki
|
|
nach oben |
|
|
Tom_Ltx
Neuling
|
Erstellt: 08.08.06, 19:49 Betreff: Re: Euer Latex Fetish
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich schließ mich Deiner Aussage vollkommen an, Latexa. Latex ist einfach wundervoll
|
|
nach oben |
|
|
glaseb
Registrierter Benutzer
|
Erstellt: 31.08.06, 14:58 Betreff: Re: Euer Latex Fetish
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
kann dir da nur recht geben latexa finde latex genauso geil wie du
|
|
nach oben |
|
|
Bookslave
Neuling
|
Erstellt: 06.09.06, 04:36 Betreff: Re: Euer Latex Fetish
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich finde es total geil wenn ich Latex unter normaler Kleidung trage und dann ganz normal unter Menschen gehe zB. Partys. Dann kribbelt es gleich doppelt so toll.
|
|
nach oben |
|
|
Lateman
Stammgast
|
Erstellt: 10.09.06, 09:40 Betreff: Re: Euer Latex Fetish
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Zusammen, ich fine ich bin jeden Tag mehr von Latex durch und durch abhängig...und das ist gut so =))))) Es gibt einfach kein anderes Material was mir dieses geile Gefühl auf der Haut gibt und noch dazu diesen unbeschreiblichen Duft hat!!! Im Alltag mache ich wie Bookslave, so oft wie möglich was Schickes drunter anziehen und das Gedankenspiel genießen. In meiner Freizeit halte ich es eher wie Latexa, immer und überall bei passender Gelegenheit so viel Latex wie nur möglich an mir und um mich herum. Wie Latexa immer so schön sagt; ein Tag ohne Latex ist ein verlorener Tag… dem kann ich nur 101% zustimmen!
PS. Hooki ; ich finde in einer Latexhose hat auch ein Mann gute Chancen seine Figur zu betonen
Euer Lateman
|
|
nach oben |
|
|
|