Latexa´s Fetish Forum
Latexa´s Fetish Forum für Latexfreunde
Das neue Fetishportal im Internet.Latexa´s Fetish Forum mit eigenem Chat für alle Fetishfreunde

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Latex und Nylon

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Yarvin
Gast
New PostErstellt: 14.07.06, 12:59  Betreff: Latex und Nylon  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi

Für mich gehören Latex und Nylon zusammen.

Ich finde es das 'geilste' eine schöne enge, glänzende schwarze Strumpfhose mit glänzenden schwarzen Latex zu tragen.

Könnt ihr auch unschwer an meinen BIldern in der Gästegallerie erkennen ;-)

Was haltet ihr davon? Schreibt hier eure Meinungen und Vorstellungen dazu

Yarvin
Rubber
Stammgast

New PostErstellt: 15.07.06, 16:16  Betreff:  Re: Latex und Nylon  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Yarvin,

Also ich finde es auch sehr erregend,allerdings nur bei Frauen.Sorry soll aber jetzt nichts gegen dich sein.Soll jeder seinen Fetish ausleben wie er gern möchte,aber wie gesagt ich find es auch extrem geil.

Gruß
Rubber

Latex ist soooo geil
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yarvin
Stammgast

New PostErstellt: 31.07.06, 10:26  Betreff:  Re: Latex und Nylon  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich eigentlich auch. Eine Frau die so gedresst ist wäre der Hit.

Aber ich weiß nicht ob ich da richtig liege, aber es gibt meiner Meinung nach nur ganz wenige Frauane die ihren Fetisch so richtig ausleben.

Deswegen trage ich auch selbst. Es geht mir da nur um den Fetisch.

Yarvin

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bookslave
Neuling

New PostErstellt: 13.09.06, 22:42  Betreff: Re: Latex und Nylon  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,
also Latex und Nylons kombiniert finde ich absolut sexy.
Am schönsten finde ich trägerlose glänzende Nylons über
einer schwarzen Leggins.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yarvin
Stammgast

New PostErstellt: 20.09.06, 13:43  Betreff: Re: Latex und Nylon  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi

da bist du dann aber auch schon mit ein wenig lycra dabei.

wäre wieder ein neuer topic. LYCRA.

Aber ich gebe dir recht. glänzende nylons über einer legging oder einer (noch besser) strumpfhose haben was.

auch latexstrümpfe über eine hoch glänzede nylon strumpfhose haben was, finde ich

also da gibt es so viele kombi möglichkeiten das meine fantasie schon wieder anfägt verrückt zu spielen.

yarvin

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search