Latexa´s Fetish Forum
Latexa´s Fetish Forum für Latexfreunde
Das neue Fetishportal im Internet.Latexa´s Fetish Forum mit eigenem Chat für alle Fetishfreunde

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Latex und Hochsommer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
roadruner
Stammgast

New PostErstellt: 02.08.06, 20:13  Betreff: Latex und Hochsommer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi
wer von Euch hatte bei den ständigen Temeraturen mit über 30 Grad die Latexsachen an, ..also mir war es doch ein bisschen zu heiß ;-)
roadruner

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yarvin
Stammgast

New PostErstellt: 04.08.06, 13:37  Betreff: Re: Latex und Hochsommer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

he he he. hab da ein wenig mit nylon gemixt. dann ging es.

aber mal ganz ehrlich, war schon wenig heiß. aber jetzt sollte es ja wieder angenehmer sein. D.h. rein in die Sachen. Jaaaaaaaaaaaaa

Yarvin

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
antaeus
Neuling

New PostErstellt: 04.08.06, 19:22  Betreff: Re: Latex und Hochsommer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab´ ich mal zur Schweißgewinnung gemacht. Allerdings bin ich dann fas Ohnmächtig geworden. Aber es kam mit dem Ganzkörperlatex fast ein halber Liter zusammen...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yarvin
Stammgast

New PostErstellt: 05.08.06, 08:33  Betreff: Re: Latex und Hochsommer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich find ja schwitzende Körper gut, aber bis fast zur Ohnmacht...

Das wäre mir schon fast ein Schritt zu weit. ;-)

Yarvin

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tom_Ltx
Neuling

New PostErstellt: 08.08.06, 19:50  Betreff: Re: Latex und Hochsommer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hitze und Latex passen nicht zusammen, find ich. Aber die Hitze ist ja jetzt vorbei

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

New PostErstellt: 08.08.06, 19:57  Betreff: Re: Latex und Hochsommer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Tom,

Oh da geb ich dir recht das war nicht so unser Fall !!! Aber zum Glück kann ich ja nun wieder voll aufblühen grins...

Yarvin
Stammgast

New PostErstellt: 09.08.06, 09:04  Betreff: Re: Latex und Hochsommer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Freuen wir uns auf die Zeit die jetzt kommt

tvpaula1
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 09.08.06, 18:03  Betreff: Re: Latex und Hochsommer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo,
also ich war jetzt fast 4 wochen abstinent was das tragen von latex betrifft... das nicht nur wegen der hitze, sondern ich war auch noch im urlaub... es fehlte dann auch noch die passende gelegenheit... na ja jetzt haben wir ja die besten temperaturen, denke es geht wieder los... schmacht...

paula

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yarvin
Stammgast

New PostErstellt: 10.08.06, 17:34  Betreff: Re: Latex und Hochsommer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Cool.

Im wahrsten Sinne des Wortes.

Yarvin

Admin

Administrator

New PostErstellt: 10.08.06, 17:43  Betreff: Re: Latex und Hochsommer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi zusammen,

Ja da möchte ich mich gleich anschließen,wird Zeit das die Hitze vorbei ist und wir endlich wieder unser geliebtes Latex tragen können ohne dabei vor Hitze auszulaufen...grins

Nun kann ich endlich auch weiter an der neuen Pic Galerie arbeiten,ich hoffe Sie übertrifft alles was wir bisher geschaffen haben.

Gruß und Kuß an alle

Eure Latexa

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search