Latexa´s Fetish Forum
Latexa´s Fetish Forum für Latexfreunde
Das neue Fetishportal im Internet.Latexa´s Fetish Forum mit eigenem Chat für alle Fetishfreunde

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Memberbereich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
roadruner
Stammgast

New PostErstellt: 28.08.06, 20:23  Betreff: Re: Memberbereich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi

danke
der Memberbereich ist klasse

roadruner

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
rubberlover
Neuling

New PostErstellt: 04.09.06, 18:55  Betreff: Re: Memberbereich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Latexa,

was ich von dir hier und im SMC bisher gesehen habe, das haut mich um! - Supersexy!

Leider hat es mit meinem ersten Memberantrag nicht geklappt.

(rubberlover)

Ich habe dir auch schon Bilder für den Gästebereich gesendet - wenn die dir gefallen, dann freue ich mich die bald online zu sehen! ;-)

und: Bitte, bitte schalte doch meinen neuen Member-Antrag so schnell wie möglich frei - sonst kau ich mir alle Nägel ab vor lauter Neugier und Ungeduld! ;-)

Dein Verehrer
rubberlover

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

New PostErstellt: 15.09.06, 18:10  Betreff: Re: Memberbereich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So mein lieber Rubberlover,

Ich hab deinen Zugang freigeschalten und nun kannst du dich mit deinem Namen und Paßwort einloggen.

Viel Spaß....

Admin

Administrator

New PostErstellt: 07.10.06, 16:18  Betreff:  Re: Memberbereich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi zusammen,

So,wie Ihr sicher schon bemerkt habt gibt es die alte Version des Members nicht mehr.Dieser Bereich befindet sich nun im Button"Pic-Gallery".Freischaltung der User ist nur noch durch eine Altersüberprüfung möglich.Bitte eine Kopie des Personalausweiß (beidseitig) an senden.

Dieser Schritt ist leider laut Jugendschutzgesetz notwendig.

latexpaar_Reg
Neuling

New PostErstellt: 11.10.06, 14:53  Betreff: Re: Memberbereich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo zusammen,
würden uns auch gern mal im menberbereich aufhalten.
leider haben wir noch keine freischaltung bekommen.
wie ist es da so, grins?!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search