Latexa´s Fetish Forum
Latexa´s Fetish Forum für Latexfreunde
Das neue Fetishportal im Internet.Latexa´s Fetish Forum mit eigenem Chat für alle Fetishfreunde

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Glänzend oder matt? Nahtlos oder mit Zwickel?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Yarvin
Stammgast

New PostErstellt: 01.08.06, 09:43  Betreff: Glänzend oder matt? Nahtlos oder mit Zwickel?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi

Schreibt hier doch bitte welche Art von Strumpfhosen ihr so mögt und beschreibt vielleicht auch was ihr schon so alles mal ausprobiert habt.

Was ihr womit und wo getragen habt.

Für Anregungen ist man doch immer offen

Ausserdem regt das ein wenig die Fantasie an udn man gekommt die "schönen Bilder im Kopf"

Yarvin

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

New PostErstellt: 08.08.06, 18:32  Betreff: Re: Glänzend oder matt? Nahtlos oder mit Zwickel?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi mein lieber,

Also ich trage die Strumpfhosen gern extrem glänzend entweder in schwarz oder Haut.Das sieht extrem geil aus !!!

Kuß
Latexa

Yarvin
Stammgast

New PostErstellt: 09.08.06, 08:53  Betreff: Re: Glänzend oder matt? Nahtlos oder mit Zwickel?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mmmmmhm das regt doch schon wieder die Fantasie an

Also schwarz und so wie du das beschrieben hast wäre mein Favorit.

Also man erwischt sich manchmal sogar als Voyeur. Wenn mir eine Frau mit schwarzen Nylon auf der Haut entgegen kommt dann gucke ich schon mal 'genau' hin ;-)

Also ich kann nur sagen der Stoff spielt bei mir eine große Rolle im leben

Yarvin

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
roadruner
Stammgast

New PostErstellt: 10.08.06, 20:18  Betreff: Re: Glänzend oder matt? Nahtlos oder mit Zwickel?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi

Da schliesse ich mich Latexa an, finde es auch toll wenn Frauen die glänzend tragen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yarvin
Stammgast

New PostErstellt: 11.08.06, 10:09  Betreff: Re: Glänzend oder matt? Nahtlos oder mit Zwickel?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das stimmt. Glänzed mag ich auch sehr gerne.

Jetzt so langsam wie für Latex kommt ja auch die Zeit für die FSH. :-)

In der zwischenzeit kann ich euch ja die Zeit mit ein Bild von mit verkürzen.

Dateianlagen:

004_08052006_3.jpg (117 kByte, 456 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Admin

Administrator

New PostErstellt: 11.08.06, 16:45  Betreff: Re: Glänzend oder matt? Nahtlos oder mit Zwickel?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wow!!!

Is ja mal wieder ein irres Pic von dir,wie schon gesagt an dir ist ne Frau verloren gegangen grins.

Na mal schauen vieleicht mach ich mal in dieser Richtung demnächst ein paar Pics und hoffe Sie gefallen euch.

Kuß

Latexa

Yarvin
Stammgast

New PostErstellt: 12.08.06, 09:09  Betreff: Re: Glänzend oder matt? Nahtlos oder mit Zwickel?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh ja bitte. Bin da sehr gespannt wie das an deinem schönen Körper und der tollen Figur wirkt.

Sieht bestimmt sau geil aus.

Yarvin

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search