Latexa´s Fetish Forum
Latexa´s Fetish Forum für Latexfreunde
Das neue Fetishportal im Internet.Latexa´s Fetish Forum mit eigenem Chat für alle Fetishfreunde

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kurz oder lang

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Franzi
Neuling

New PostErstellt: 29.08.06, 07:45  Betreff: Re: Kurz oder lang  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi latexia
wie kurz sollte ich es denn machen lassen latexia und haettest du lust es aus zu fuehren,wuerde mich freuen.

lg Franzi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

New PostErstellt: 31.08.06, 16:23  Betreff: Re: Kurz oder lang  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Franzi,

Wie kurz solltest du schon selber wissen,wie lang sind denn deine Haare? Aber klar doch,wenn du möchtest können wir das gern machen ist deine Entscheidung.

Lieben Gruß

Latexa

Franzi
Neuling

New PostErstellt: 31.08.06, 18:26  Betreff: Re: Kurz oder lang  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

meine Haare sind im moment elbogenlang und ich weiss ja nicht was bei einer solchen session gemacht wird?

lg Franzi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

New PostErstellt: 31.08.06, 18:52  Betreff: Re: Kurz oder lang  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Franzi,

Na wir wollen hier alle sicher erstmal sehen wie süß du ausschaust ok,lad doch mal ein Pic rein....

Dann können wir ja mal den Rest der Mitglieder fragen was sie sich vorstellen würden bei dir ok?

Franzi
Neuling

New PostErstellt: 31.08.06, 21:45  Betreff: Re: Kurz oder lang  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

in meinem profil ist ein bild drin.

Admin

Administrator

New PostErstellt: 02.09.06, 14:01  Betreff: Re: Kurz oder lang  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Franzi,

Hey du hast so schöne lange Haare,bist du dir sicher das du das wirklich möchtest?.....

Rubber
Stammgast

New PostErstellt: 02.09.06, 14:17  Betreff: Re: Kurz oder lang  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,
Also ich muß schon sagen Franzi ist ganz schön mutig sich die schönen langen Haare abschneiden zu lassen.Aber warum eigentlich nicht wenn Sie das möchte.Ich wäre da gern dabei....

Gruß an all
Rubber

Latex ist soooo geil
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Franzi
Neuling

New PostErstellt: 04.09.06, 06:40  Betreff: Re: Kurz oder lang  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi ihr lieben ich weiss ja nicht wie so eine session ablaeuft und ich habe nun mal einen rasurfetisch und moechte ihn mal richtig ausleben und stehe fuer alles offen und haare wachsen ja wieder,wie kurz werden sie denn dann?

lg.franzi

Admin

Administrator

New PostErstellt: 13.09.06, 10:10  Betreff: Re: Kurz oder lang  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Franzi,

Du solltest dir schon sicher sei´n was du oder wie du sie gern haben möchtest.Und wie kurz mußt du dich selber fragen ist deine eigene Entscheidung.

Franzi
Neuling

New PostErstellt: 13.09.06, 18:18  Betreff: Re: Kurz oder lang  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was ist denn ueblich bei einer sklavin latexa bin ja totale anfaengerin wie geht sowas denn ab?

Lateman
Stammgast

New PostErstellt: 21.09.06, 00:04  Betreff: Re: Kurz oder lang  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Zusammen,

langes Haar finde ich –grundsätzliche- einfach genial auch wenn es in manchen Situationen etwas ziepen kann ...mit etwas Geduld und Talkum klappt es bestimmt auch mit langen Haaren und engen Masken.

Mit den besten Grüßen

Lateman

PS. Latexa, auch die kürzeren Haare stehen ihnen sehr gut !-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

New PostErstellt: 21.09.06, 10:01  Betreff: Re: Kurz oder lang  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi

Vielen Dank Lateman obwohl ich auch öfters den Gedanken hatte mir den Kopf mal rasieren zu lassen.Nur mal das Gefühl zu spüren,Latex direkt auf der Kopfhaut.Aber war wohl zu feige dazu

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search