|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Re: Stiefel - Füsse - Reitstiefel - Gummistiefel - Fusserotik - Aromafetisch
Hallo
An dir Latexa bestimmt! Mit deiner tollen Figur... ;)
Yarvin
|
Yarvin |
26.09.06, 08:56 |
|
Re: Latex und Nylon
hi
da bist du dann aber auch schon mit ein wenig lycra dabei. ;)
wäre wieder ein neuer topic. LYCRA.
Aber ich gebe dir recht. glänzende nylons über einer legging oder einer (noch besser) strumpfhose haben was.
auch latexstrümpfe über eine hoch glänzede nylon strumpfhose haben was, finde ich :)
also da gibt es so viele kombi möglichkeiten das meine fantasie schon wieder anfägt verrückt zu spielen.
yarvin
|
Yarvin |
20.09.06, 13:43 |
|
hi
also die stiefel sind ja echt der hammer. cool.
ich würde ne fsh und einen latex body dazu enpfehlen ;)
yarvin
|
Yarvin |
19.09.06, 08:33 |
|
Re: Latex und Hochsommer
Hi
Interessante Vorstellung. Ein Catsuit mit Nylons!!!!
Es gäbe ja dann auch die Möglichkeit einen Nylon Catsuit mit Latex Strümpfen zu kombinieren. Dazu Heels. ;)
Yarvin
|
Yarvin |
15.09.06, 14:42 |
|
Re: Eure Neigung?
hi
Geht mir genauso wie hooki.
Also ich hab mal zusammengefasst auf was ich so stehe und was ich mir so vorstellen kann.
Dazu muss ich aber sagen das ich in einer festen Beziehung lebe und das ist auch gut so. Daran soll sich nichts ändern und wird es sich auch nicht.
Wegen dieser Situation ist es für mich auch nicht so einfach mich online zu einer Session zu verabreden. Soll heißen, wenn ich die Gelegenheit habe bin ich online. Sonst besteht da keine Möglichkeit.
Nun gut. Hier eine wenig zu meinen Fantasien.
Ich bin eher unerfahren, aber ich bin lernfähig und -bereit mich online ein wenig in eine "andere Welt" zu bewegen. Was ich bisher gemacht habe ist das ich Kontakte zu anderen TV´s und dominanten Personen gesucht habe, deren Aufgaben ich real umsetzen würde wollen, sofern sie auch realistisch sind. Ich führe gerne befehle aus, fessel mich auch ab und an vor der cam nach anweisung,...( wenn möglich). Ich habe ausgeprägte devote und masochistische Fantasien...wobei die devoten überwiegen und sich die masochistischen auf Fesseln und Schläge beschränken (gibt es da noch mehr?)
Yarvin
|
Yarvin |
15.09.06, 11:43 |
|
Yarvin - Devot
Hallo
Also ich hab mal zusammengefasst auf was ich so stehe und was ich mir so vorstellen kann.
Dazu muss ich aber sagen das ich in einer festen Beziehung lebe und das ist auch gut so. Daran soll sich nichts ändern und wird es sich auch nicht.
Wegen dieser Situation ist es für mich auch nicht so einfach mich online zu einer Session zu verabreden. Soll heißen, wenn ich die Gelegenheit habe bin ich online. Sonst besteht da keine Möglichkeit.
Nun gut. Hier eine wenig zu meinen Fantasien.
Ich bin eher unerfahren, aber ich bin lernfähig und -bereit mich online ein wenig in eine "andere Welt" zu bewegen. Was ich bisher gemacht habe ist das ich Kontakte zu anderen TV´s und dominanten Personen gesucht habe, deren Aufgaben ich real umsetzen würde wollen, sofern sie auch realistisch sind. Ich führe gerne befehle aus, fessel mich auch ab und an vor der cam nach anweisung,...( wenn möglich). Ich habe ausgeprägte devote und masochistische Fantasien...wobei die devoten überwiegen und sich die masochistischen auf Fesseln und Schläge beschränken (gibt es da noch mehr?)
Yarvin
|
Yarvin |
15.09.06, 11:39 |
|
FAQ - Fragen zu diesem Topic
Hallo
Also mich würde interessieren ob auch einzelen Personen ihr "Inserat" hier aufgeben können?
|
Yarvin |
15.09.06, 11:37 |
|
Re: Latexpony
Hi
Also mit mir hättest du schon einen gleichgesinnten:-)
Melde dich doch.
Yarvin
|
Yarvin |
15.09.06, 11:33 |
|
Re: Strumpfhosen
Hi
Also der duft ist nicht so meine Sache. Aber der glanz und das Gefühl Nylon zu spüren schon.
Eine glänzende schwraze enge Strumpfhose an einen schönen Körper ist das größte.
Wenn man dann in den Strassen ein Girl sieht und auf die Füße guckt und sieht sie trägt Nylon, dann spielen die Gedanken schon verrückt.
'Sind es Söckchen, Kniestrümpfe, Nylons oder Strumpfhose?' Da entwickele ich schon eine ganze Menge Fantasie. ;-)
Yarvin
|
Yarvin |
15.09.06, 11:32 |
|
hi all
last mich .....sagen wir mal einen starter hier einbringen.
also ich finde eng anliegende hohe stiefel mit einem stilletto zu einer glänzenden naht losen FSH sehr geil. ;)
.........
|
Yarvin |
26.08.06, 09:39 |
|
Re: Nylon Pony
hi
ja danke hooki. das war schon sehr hilfreich.
und danke für den link.
also der letzte abschintt interessiert mich schon. soll heißen eine komplette pony montur angelegt zu bekommen. hab mal bei bondage-cafe.com eine bilder serie gesehen wo girls sowas tragen. fantastisch.
ich würde das ganze dann gerne mit ner FSH, nylon, lycra oder latex kombinieren.
werde mich mal auf der seite unmschauen. ne gute seite ist aber auch diese
http://www.sirjeffponygirls.thekinkyserver.com/
was hälst du von ihr?
yarvin
|
Yarvin |
26.08.06, 09:25 |
|
Also zu den Pics muss man ja mal wieder sagen das sie sehr gut gelungen sind :D
Mir gefallen sie sehr gut. Weiter so ;)
|
Yarvin |
19.08.06, 09:14 |
|
Re: Nylon Pony
Hi
Hast ja Recht. Der Body ist ein wenig hochgerutscht, so daß du es normsl nicht sehen könntest.
Also ich würde gerne mal wissen wie das denn so in einer Beziehung abläuft. Soll heißen wenn ich ein pony wäre was würde dann ein dom so alles mit mir machen?
yarvin
|
Yarvin |
19.08.06, 09:05 |
|
Nylon Pony
Hi
Ich bin wie ihr vielleicht wisst mehr so auf der Nylon, sprich FSH Schiene.
Aber nichts desto weniger mag ich es kombiniert mit Latex.
Jetzt finde ich diese beiden Materialien sehr anregend wenn ich mir vorstelle das ich dabei auch noch als Pony erzogen werde. ;)
Leider habe ich mit diesem Thema (noch) keine Erfahrung sammeln können. Nur das was ich aus dem Netzt bekommen konnte habe ich mir zu Gemüte geführt.
Wenn jemand mal ein paar Zeilen zu diesem Thema schreiben könnte wäre ich sehr dankbar.
Vielleicht ein Dom der eine Stute oder Pony im Stall hat?
Ich hänge mal hier ein Foto von mir an wo ich so in etwa in einer Stellung bin das einem Pony gleich kommen könnte. ;)
Yarvin
|
Yarvin |
18.08.06, 08:11 |
|
Hi
Na das mit dem Aroma ist nicht so meine Sache. Aber stiefel mit FSH oder Nylons........ :D Na das hat was.
Jetzt kommt ja uach langsam wieder die Zeit wo FRAU Rock mit FSH und Stiefel trägt. Bin mal gespannt was uns die Göttlichkit auf Erden diesen Herbst presentiert.
Ach ja. Dominat finde ich auch sehr gut. D.h. schwarze Stiefel haben ja einen Anschein von dem genannten. ;)
yarvin
|
Yarvin |
18.08.06, 08:03 |
|
Re: Latex Profi Modells
na klar, das ist doch selbstverständlich :)
|
Yarvin |
12.08.06, 09:35 |
|
Re: Glänzend oder matt? Nahtlos oder mit Zwickel?
Oh ja bitte. Bin da sehr gespannt wie das an deinem schönen Körper und der tollen Figur wirkt. :D
Sieht bestimmt sau geil aus. :cool:
Yarvin
|
Yarvin |
12.08.06, 09:09 |
|
Das stimmt. Glänzed mag ich auch sehr gerne.
Jetzt so langsam wie für Latex kommt ja auch die Zeit für die FSH. :-)
In der zwischenzeit kann ich euch ja die Zeit mit ein Bild von mit verkürzen. ;)
|
Yarvin |
11.08.06, 10:09 |
|
Ich würde sagen das hört sich nach einem Nylon Fetischist an ;)
Aber davon gibt es ja ziemlich viele wie ich festgestellt habe.
Yarvin
|
Yarvin |
11.08.06, 10:06 |
|
Na da kann man ja richtig gespannt sen was da raus kommt.
Ich sagen mal was richtig gutes, schönes, glänzendes, enges, schimmerndes.....etc.
Einfach - Super schöne Bilder.
Bin gespannt.
;)
Yarvin
|
Yarvin |
11.08.06, 10:02 |
|
Cool. :D
Im wahrsten Sinne des Wortes.
Yarvin
|
Yarvin |
10.08.06, 17:34 |
|
Freuen wir uns auf die Zeit die jetzt kommt :D
|
Yarvin |
09.08.06, 09:04 |
|
Mmmmmhm das regt doch schon wieder die Fantasie an ;)
Also schwarz und so wie du das beschrieben hast wäre mein Favorit.
Also man erwischt sich manchmal sogar als Voyeur. Wenn mir eine Frau mit schwarzen Nylon auf der Haut entgegen kommt dann gucke ich schon mal 'genau' hin ;-)
Also ich kann nur sagen der Stoff spielt bei mir eine große Rolle im leben :D
Yarvin
|
Yarvin |
09.08.06, 08:53 |
|
Also ich find ja schwitzende Körper gut, aber bis fast zur Ohnmacht...
Das wäre mir schon fast ein Schritt zu weit. ;-)
Yarvin
|
Yarvin |
05.08.06, 08:33 |
|
Re: Memberbereich
Hi
Kann leider auch noch nichts dazu sagen. Hab och zu wenig postings ;)
aber ich bemühe mich.
Yarvin
|
Yarvin |
04.08.06, 13:39 |
|
he he he. hab da ein wenig mit nylon gemixt. dann ging es. :D
aber mal ganz ehrlich, war schon wenig heiß. aber jetzt sollte es ja wieder angenehmer sein. D.h. rein in die Sachen. Jaaaaaaaaaaaaa :p
Yarvin
|
Yarvin |
04.08.06, 13:37 |
|
Glänzend oder matt? Nahtlos oder mit Zwickel?
Hi
Schreibt hier doch bitte welche Art von Strumpfhosen ihr so mögt und beschreibt vielleicht auch was ihr schon so alles mal ausprobiert habt.
Was ihr womit und wo getragen habt.
Für Anregungen ist man doch immer offen ;)
Ausserdem regt das ein wenig die Fantasie an udn man gekommt die "schönen Bilder im Kopf"
Yarvin
|
Yarvin |
01.08.06, 09:43 |
|
Re: Gummizofen
HI
Net schlecht ne Online Herrin. Gute Idee. Interessiert mich sehr.
Vielleicht kannst du ja mal vielleicht ein paar Zeilen zu deinen Online Sessions schreiben?
Yarvin
|
Yarvin |
31.07.06, 10:40 |
|
Hi
Und wie, wie man ja unschwer in meinen Bildern sehen kann. Auch die Kombi mit latex find ich verdammt geil.
Kommt alles zusammen-> eng, glänzend, seamless, gute figur (sorry), und fantasievolles outfit geparrt mit den einen oder anderen fetisch dann ist das das schönste was ich mir so vorstellen kann.
Das Auge lebt ja mit......bei einem fetisch. ;)
Yarvin
|
Yarvin |
31.07.06, 10:37 |
|
Re: Fakes
Hi all
Also ich finde das auch gut das man solche Leute hier nennt und kurz beschreibt was da passiert ist.
Aber es darf meiner Meinung nicht dahingehend ausarten das man über die Leute herzieht.
Aber sonst....eine gute Idee
Yarvin
|
Yarvin |
31.07.06, 10:33 |
|