Autor |
Beitrag |
mdgeist
Administrator
|
Erstellt: 23.09.03, 08:13 Betreff: Neues Flottensystem"
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
"Diese Seite ist zur Zeit deaktiviert. In Kürze wird das neue Flottensystem online gehen, bis dahin sollten alle Flotten zurückgekehrt sein."
Diese Meldung erzählt zur Zeit jeder der eine Flotten verschicken will. Also ist das neue Flottensystem in greifbare Nähe gerückt und damit auch eine, vieleicht beliebte oder unbeliebte Tatsache, das Kämpfe nun vieleicht bald möglich sind.
Darum der Hinweis für jedes Mitglied der ally baut eure Verteidigunsanlagen, sofern noch nicht geschehen und eure Flotten aus damit ihr für den Ernstfall gerüstet seid.
mfg mdgeist
-------------------------------------------- Krieg ist Frieden Freiheit ist Sklaverei Unwissenheit ist Macht
|
|
nach oben |
|
|
ezechiel
Funktionär der Partei
|
Erstellt: 23.09.03, 16:14 Betreff: Re: Neues Flottensystem"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
YIPPIE YA HOO endlich, *blut leck* ich freu mich ja so... dann werd ich erst ma alle platt machen die mich irgendwie stören...
cogito, ergo sum
|
|
nach oben |
|
|
Grinse-Katze
Funktionär der Partei
|
Erstellt: 23.09.03, 16:22 Betreff: Re: Neues Flottensystem"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
man das kotzt mich jetzt an.
wollte viel lieber erstmal weiter kolo-schiffe bauen um planeten zu besiedeln
............................................
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz !
|
|
nach oben |
|
|
Mepho
Funktionär der Partei
|
Erstellt: 24.09.03, 00:01 Betreff: Re: Neues Flottensystem"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
stimme Grinse voll zu !!!
---------------------------------- Wissen ist Macht !! Nichts wissen macht nichts !!
|
|
nach oben |
|
|
mdgeist
Administrator
|
Erstellt: 24.09.03, 17:00 Betreff: Re: Neues Flottensystem"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier ein kleiner Auszug :
"Bald wird alles ja so was von anders aussehen. Eure Grafikkarten werden qualmen eure Monitore werden glühen vor freude. Zieht euch die Sonnenbrillen an es kommt ... Das Textbasierte Layout für Freunde der alten C64 Spiele � natürlich in grün auf schwarz! (vieleicht auch irgendwann selber einstellbar, mit welchen Farben man spielen möchte Der Basar ist bald eröffnet! Dann könnt ihr eure Rohstoffe frei auf dem Markt anbieten! - DAS HANDELSCRIBT ist bald fertig! Und dann kommt noch der Hammer! Haltet euch fest ... Es dauert nicht mehr lange und es ist da. Dann könnt ihr euren Gegnern das leben schwer machen. Könnt euch verbünden und euch den Krieg erklären ... DAS KAMPFSCRIBT."
soviel von offizieller Seite dazu.
mfg mdgeist
-------------------------------------------- Krieg ist Frieden Freiheit ist Sklaverei Unwissenheit ist Macht
|
|
nach oben |
|
|
|