Liga der blockfreien Welten

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Probleme beim Forum Login

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mepho
Funktionär der Partei

New PostErstellt: 21.08.03, 13:55  Betreff: Probleme beim Forum Login  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi mdgeist !!

Ich habe immer noch Probleme beim Login in das Forum. Bei der Passwortüberprüfung kommt immernoch die Meldung, Nutzername oder Passwort falsch. Wenn ich jedoch auf neu anmelden gehe, und alles Eintrage, bekomme ich die Meldung, das der Account schon existiert, und ich bin eingeloggt.
Das geht auch, ist auf die Dauer aber nervig. Könntest Du also, wenn Zeit da ist, noch mal schauen, ob sich da was machen lässt.
Die angekündigte mail zum Beenden der Anmeldung habe ich immer noch nicht erhalten. Ich denke mal, dies ist das eigentliche Problem.

mfg Mepho

----------------------------------
Wissen ist Macht !!
Nichts wissen
macht nichts !!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mdgeist
Administrator

New PostErstellt: 21.08.03, 16:13  Betreff: Re: Probleme beim Forum Login  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja diese mail läßt etwas auf sich warten...
ich hab schon an den provider geschrieben bis jetzt ohne antwort..
also entweder auf die mail warten..
oder per icq / aim oder msn mit mir in verbindungsetzen und dann regeln wir das.

bzw. es ist möglich das man den hacken für email benachrichtigung in der anmeldung machen muß um die bestätigungmail zu erhalten.

wobei ich das etwas seltsam finde

na wen sich nix tut meld dich

so long mdgeist

Krieg ist Frieden
Freiheit ist Sklaverei
Unwissenheit ist Macht
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mepho
Funktionär der Partei

New PostErstellt: 22.08.03, 08:05  Betreff: Re: Probleme beim Forum Login  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab die mail dann doch noch bekommen, scheint in irgendeiner Schleife gehangen zu haben. Jetzt funzt alles super !!

mfg Mepho

----------------------------------
Wissen ist Macht !!
Nichts wissen
macht nichts !!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search