Autor |
Beitrag |
Mepho
Funktionär der Partei
|
Erstellt: 21.08.03, 13:55 Betreff: Probleme beim Forum Login
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hi mdgeist !!
Ich habe immer noch Probleme beim Login in das Forum. Bei der Passwortüberprüfung kommt immernoch die Meldung, Nutzername oder Passwort falsch. Wenn ich jedoch auf neu anmelden gehe, und alles Eintrage, bekomme ich die Meldung, das der Account schon existiert, und ich bin eingeloggt. Das geht auch, ist auf die Dauer aber nervig. Könntest Du also, wenn Zeit da ist, noch mal schauen, ob sich da was machen lässt. Die angekündigte mail zum Beenden der Anmeldung habe ich immer noch nicht erhalten. Ich denke mal, dies ist das eigentliche Problem.
mfg Mepho
---------------------------------- Wissen ist Macht !! Nichts wissen macht nichts !!
|
|
nach oben |
|
|
mdgeist
Administrator
|
Erstellt: 21.08.03, 16:13 Betreff: Re: Probleme beim Forum Login
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja diese mail läßt etwas auf sich warten... ich hab schon an den provider geschrieben bis jetzt ohne antwort.. also entweder auf die mail warten.. oder per icq / aim oder msn mit mir in verbindungsetzen und dann regeln wir das.
bzw. es ist möglich das man den hacken für email benachrichtigung in der anmeldung machen muß um die bestätigungmail zu erhalten.
wobei ich das etwas seltsam finde
na wen sich nix tut meld dich
so long mdgeist
Krieg ist Frieden Freiheit ist Sklaverei Unwissenheit ist Macht
|
|
nach oben |
|
|
Mepho
Funktionär der Partei
|
Erstellt: 22.08.03, 08:05 Betreff: Re: Probleme beim Forum Login
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hab die mail dann doch noch bekommen, scheint in irgendeiner Schleife gehangen zu haben. Jetzt funzt alles super !!
mfg Mepho
---------------------------------- Wissen ist Macht !! Nichts wissen macht nichts !!
|
|
nach oben |
|
|
|