Liga der blockfreien Welten

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Millionen deutsche Teenies verzweifeln jetzt....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Blackus
Besucher

New PostErstellt: 11.09.03, 19:51  Betreff: Re: Millionen deutsche Teenies verzweifeln jetzt....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist zwar OT, aber ich muss deine sehr gewählte usdrucksweise doch loben Space-Raider

Grinse-Katze
Funktionär der Partei

New PostErstellt: 11.09.03, 20:55  Betreff: Re: Millionen deutsche Teenies verzweifeln jetzt....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Blackus
    Ist zwar OT, aber ich muss deine sehr gewählte usdrucksweise doch loben Space-Raider
das darfst du ihm nicht übel nehmen.

er hat kein einfaches leben : in der schule wird er von den anderen kindern gehänselt und sein kühlschrank ist immer leer - da würde ich auch irgendwann so reden.

............................................

Das Internet bietet 100 000 Antwortern......
............. auf Fragen, die nie jemand gestellt hat.

[editiert: 11.09.03, 20:56 von Grinse-Katze]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
MattMagic
Genosse der inneren Partei

New PostErstellt: 11.09.03, 21:06  Betreff: Millionen deutsche Teenies verzweifeln jetzt....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu Leute!!!
ich glaub einfach mal ich muss jetzt auch mal hierzu was schreiben weil ich find das ja voll schade das sich so eine geil aussehende band trennt

Naja kann Man(n) wohl nix machen

DasJüngsteGerichtStehtVorDerTür
MattMagic

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ezechiel
Funktionär der Partei

New PostErstellt: 12.09.03, 00:43  Betreff: Re: Millionen deutsche Teenies verzweifeln jetzt....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hechel, das schreit geradezu nach einem "geile frauen" thread...

die sandy (oben links) ist für mich aber die favoritin...

cogito, ergo sum
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mandrake
Frischfleisch

New PostErstellt: 12.09.03, 01:06  Betreff: Re: Millionen deutsche Teenies verzweifeln jetzt....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn man die digitale Nachbearbeitung und Schminke wegläßt sindse auch nur 08/15-Mädels!

Trotdem für alle betroffenen: Eine Runde Mitleid!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search