|
|
Liga der blockfreien Welten
|
|
|
Autor |
Beitrag |
ezechiel
Funktionär der Partei
|
Erstellt: 08.09.03, 19:07 Betreff: Re: Neuer Lidl am 10.09
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
kinners, lasst die finger davon. ich hab den zweiten aldi pc (p3, 900 mhz), ihr wisst nicht wieviele probleme ich schon damit hatte. zugegeben, das angebot roxort, aber 1. ein xp 3k+, nee, nun wirklich nicht, 2. die graka, auch mehr oder minder müll, dann 3. kaum chancen (platzmäßig) zum auf/nachrüsten. ich habs bei mir glücklicherweise geschafft noch EINE platte einzubasteln, aber dafür musste ich echt ALLE kabel neu zusammenbinden, umbastel und sonstiges. dann ist die software, die komischerweise nie dabei erwähnt wird (warum nur), der letzte müll. um meine graka nach einem format c: wieder einzustellen ist fast unmöglich. ich habe 7 (!) cds mit treibern die ich für die karte brauche um sie zum laufen zu bringen, das suckt! dann ist da wahrscheinlich win xp home drauf, hab ich nicht nachgeschaut, wird aber so sein. kann man auch vergessen. also, erst wieder schön formatieren und dann xp pro oder win 2k drauf... außerdem wird der pc nach jedem formatieren sichtbar langsamer. ich muss immerwieder mein bios ummodeln bis ich ihn wieder einigermaßen auf 900 hab. ach, und übertakten geht bei der kühlung und dem ganzen no-name-billigfusel auch nicht, da sonst die cpu durchknallt.
nee, also lasst von so biestern echt die finger. die erfahrfung spricht aus mir!
cogito, ergo sum
|
|
nach oben |
|
|
Grinse-Katze
Funktionär der Partei
|
Erstellt: 08.09.03, 21:11 Betreff: Re: Neuer Lidl am 10.09
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: ezechiel
um meine graka nach einem format c: wieder einzustellen ist fast unmöglich. ich habe 7 (!) cds mit treibern die ich für die karte brauche um sie zum laufen zu bringen, das suckt! |
also space-raider hat den gleichen pc, und ich hatte dort keine probleme den grafikkartentreiber zu installieren
ansonsten gebe ich dir natürlich vollkommen recht
............................................
Das Internet bietet 100 000 Antwortern...... ............. auf Fragen, die nie jemand gestellt hat.
|
|
nach oben |
|
|
Space-Raider
Labertasche
|
Erstellt: 08.09.03, 22:29 Betreff: Re: Neuer Lidl am 10.09
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*extreme bombastic fettes kopfschüttling*
|
|
nach oben |
|
|
Grinse-Katze
Funktionär der Partei
|
Erstellt: 08.09.03, 22:35 Betreff: Re: Neuer Lidl am 10.09
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Space-Raider
*extreme bombastic fettes kopfschüttling* |
*es im vakuum klappern hört *
............................................
Das Internet bietet 100 000 Antwortern...... ............. auf Fragen, die nie jemand gestellt hat.
|
|
nach oben |
|
|
Mepho
Funktionär der Partei
|
Erstellt: 09.09.03, 11:32 Betreff: Re: Neuer Lidl am 10.09
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So ich will auch noch was sagen !!
Festplatte und Speicher sind von der Größe und Geschwindigkeit her Ok, Auch der Kartenleser der frontseitig integriert ist, ist ne feine Sache, auch wenn ich mich mit Kartenlesern nicht auskenne, und die Qualität nicht beurteilen kann !!
Wenn man sich jedoch Mainboard, Netzteil, CPU und Festplatte anschaut, stellt man sich mit diesem Rechner anscheinend ein kleines Flugzeug ins Zimmer. Alles aktive Kühler, dazu die schnelle Festplatte. Meiner Meinung nach wird das ding super laut sein !!
Aber wißt ihr was mich daran am geringsten stört, ich werde es nie überprüfen können *gg*
so far
---------------------------------- Wissen ist Macht !! Nichts wissen macht nichts !!
|
|
nach oben |
|
|
|