Liga der blockfreien Welten

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Euer derzeitiger Lieblingssong?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mdgeist
Administrator

New PostErstellt: 21.09.03, 19:26  Betreff: Euer derzeitiger Lieblingssong?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Genossinnen und Genossen

Was ist euer derzeitiger Lieblingssong und von welcher Band?
Warum?

Also ich machs kurz und schmerzhaft
mein derzeitiger lieblingssong den ich fast ständig höhre ist
Polly von Nirvana.

Die Melodie hats mir einfach angetan und paßt auch sehr gut zum hintergrund. Ich rate jedem von euch sich den mal anzuhöhren.

so lond
mdgeist

--------------------------------------------
Krieg ist Frieden
Freiheit ist Sklaverei
Unwissenheit ist Macht
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GuRk
Genosse der inneren Partei

New PostErstellt: 21.09.03, 19:46  Betreff: Re: Euer derzeitiger Lieblingssong?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja bei mir ist es Freaking Out von Adema ich finde das lied einfach nur geilo

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
MattMagic

New PostErstellt: 21.09.03, 19:52  Betreff: Re: Euer derzeitiger Lieblingssong?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu Leute!!!
Also meine lieblingsband is eindeutig --->>> Within Temptation im moment und son richtiges lieblings lied hab ich im moment net weil das album Mother Earth is einfach so geil das man garkein lieblingslied haben kann

DasJüngsteGerichtStehtVorDerTür
MattMagic

[editiert: 24.09.03, 07:10 von MattMagic]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
MattMagic

New PostErstellt: 21.09.03, 19:54  Betreff: Re: Euer derzeitiger Lieblingssong?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu Leute!!!
hier is noch eine liste mit ein paar lieder die mir eigentlich dauerhaft gut gefallen!!!also ich find eins is besser als das andere

666 - Supa Dupa Fly
Benny Benassi - Satisfaction
Boogie Pimps - Somebody To Love
Chicane - Love On The Run
Dj Quicksilver - Clubfiles One
Dj Spud - Set It Off
Düse - Nackig
Future Mind - Drum 'n' Bass
Hardy Hard - Silver Surfer 2003
Karmah - Just Be Good To Me
Lambda - Hold On Tight
Lichtenfels - Sound Like a Melody
Sinema - Keep Me Hangin On

DasJüngsteGerichtStehtVorDerTür
MattMagic
mdgeist
Administrator

New PostErstellt: 21.09.03, 20:13  Betreff: Re: Euer derzeitiger Lieblingssong?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

matt du hast doch wohl nicht etwa george michael vergessen oder?

--------------------------------------------
Krieg ist Frieden
Freiheit ist Sklaverei
Unwissenheit ist Macht

[editiert: 21.09.03, 20:14 von mdgeist]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ezechiel
Funktionär der Partei

New PostErstellt: 21.09.03, 21:47  Betreff: Re: Euer derzeitiger Lieblingssong?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

eigentlich hab ich auch kein wirkliches lieblingslied, aber going under von evanesence hats mir so n bisschen angetan.

aber irgendwie steh ich, der metal, punk und rockfan überhaupt, momenatn voll auf jean paul. der kerl is einfach cool, ich liebe diesen patua style...klingt komisch, is aber so

cogito, ergo sum
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search