Autor |
Beitrag |
Kawally
Labertasche
|
Erstellt: 01.10.03, 14:48 Betreff: wie-zerstöre-ich-die-menschheit-am-besten-thread
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
so , hier is nu der wie-zerstöre-ich-die-menschheit-am-besten-thread wie ihn ezechiel vorgeschlagen hat ...
also ich denke das einfachste wäre G.w.Bush salzbrezeln zu schenken. wenn er daran erstikt fangen die ammies bestimmt ein Weltkrieg an
Gruß Kawa
|
|
nach oben |
|
|
ezechiel
Funktionär der Partei
|
Erstellt: 01.10.03, 17:16 Betreff: Re: wie-zerstöre-ich-die-menschheit-am-besten-thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
thx@kawally
ja, die brezelsache wär schon net schlecht.
aber unser tolles heimatland könnte sich niemals gegen die amis verteidigen. da bräuchten wir unterstütztung von china und korea...
cogito, ergo sum
|
|
nach oben |
|
|
Sytes_Tyun
Besucher
|
Erstellt: 01.10.03, 20:58 Betreff: Re: wie-zerstöre-ich-die-menschheit-am-besten-thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Okay, wie wärs mit Städte abfackeln? Oder Serienkiller anheuern? Oder...
oder selbstmod begehn? ROFL wär wohl nicht weltvernichtend. Genau, wir spielen ganz laut Blumenfeld, dann is scho mal 99% tot :D
cu Sytes Tyun 40
ne katz kou mitm schwounz weidle.
|
|
nach oben |
|
|
ezechiel
Funktionär der Partei
|
Erstellt: 01.10.03, 22:35 Betreff: Re: wie-zerstöre-ich-die-menschheit-am-besten-thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nein, viel banaler, ganz einfach ein großes raumschiff vor die erde spannen, quasi als zugpferd, und dann das raumschiff gen sonne fliegen lassen.
BURNIN' DOWN THE HOUSE!!!
cogito, ergo sum
|
|
nach oben |
|
|
sBlatt
Labertasche
|
Erstellt: 01.10.03, 23:20 Betreff: Re: wie-zerstöre-ich-die-menschheit-am-besten-thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wir könnten auch ne atombombe auf irgend einen krisenherd werfen, das dürfte eine genug grosse kettenreaktion hervorrufen :))
|
|
nach oben |
|
|
|