|
|
Liga der blockfreien Welten
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Mepho
Funktionär der Partei
|
Erstellt: 01.10.03, 23:27 Betreff: Re: wie-zerstöre-ich-die-menschheit-am-besten-thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Viel zu kompliziert !!
Wir machen einfach gar nichts machen, dewn Rest machen die anderen für uns ;-)
in diesem Sinne Mepho
---------------------------------- Wissen ist Macht !! Nichts wissen macht nichts !!
|
|
nach oben |
|
|
mdgeist
Administrator
|
Erstellt: 02.10.03, 12:50 Betreff: Re: wie-zerstöre-ich-die-menschheit-am-besten-thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich denke am besten läßt sich die Welt durch Ignoranz und Gleichgültigkeit zerstören.
Wenn wir alle nur an uns denken uns nicht um unsere Mitmenschen und das Kümmern was passiert geht die Welt früher oder später jäh zu grunde.
Nur durch dieses denken konnten Irre an die Macht kommen, weil jene die es hätten verhindern können die Klappe gehalten haben und zu faul oder zu dumm waren etwas zu tun.
Also legt die Füße hoch, schaut Tv, spielt euch an den Glocken und früher oder später is alles im Arsch.
so long mdgeist
-------------------------------------------- Krieg ist Frieden Freiheit ist Sklaverei Unwissenheit ist Macht
|
|
nach oben |
|
|
sBlatt
Labertasche
|
Erstellt: 02.10.03, 14:10 Betreff: Re: wie-zerstöre-ich-die-menschheit-am-besten-thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wir könnten die erde auch mit einem Longneagle, einem heer renegades angreifen und sie im sinne von homeworld etwas aufheizen alternativ könnte man natürlich tag und nacht mit einem frisierten auto durch die Gegend fahren um den treibhauseffekt in schwung zu bringen
die taktik einfach nix machen ist langfristig gesehen schlecht, weil irgendwann auch der letzte penner kapiert hat, dass es mit dem planeten zu grunde geht wenn wir so weiter machen. Dann kommen die gesetze und die bullen, dann der richter... und am schluss will man sich nur gemütlich eine tüte bauen und kommt in den knast weil man den papes-streifen auf den boden geschmissen hat, was den planeten unter umständen und vielleicht auch die menschheit retten würde
cu
sBlatt
|
|
nach oben |
|
|
Sytes_Tyun
Besucher
|
Erstellt: 02.10.03, 16:09 Betreff: Re: wie-zerstöre-ich-die-menschheit-am-besten-thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
auf möglich: Schaafe, Glaube mit Menschenopfern, dann sterben sie alle. AHHAAH
cu Sytes Tyun 40
ne katz kou mitm schwounz weidle.
|
|
nach oben |
|
|
MattMagic
Genosse der inneren Partei
|
Erstellt: 06.10.03, 20:01 Betreff: Re: wie-zerstöre-ich-die-menschheit-am-besten-thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Huhu Leute!!! Erstmal möcht ich doch ganz klar den mdgeist gratulieren , dass wir soviel Nachwuchs Hit***'s in unserer Ally haben!!!*thx mdgeist
So und jetzt mal zu euch!!!Ihr macht euch mal wieder viel zuviel Sorgen und Gedanken, denn wer mal ein wenig aus dem Fenster guckt sieht, dass sich unsere schöne Erde schon im sterben befindet und das es sich nur noch um einen Bruchteil eines Menschenlebens handelt bist die Welt(ihre bevölkerung) sich selbst zerstören wird und deshalb braucht ihr euch garkeine Illusionen machen das ihr das schaft mit dem Welt zerstören, weil bis dahin is es eh zuspät!!!
Also geniest eure letzten Stunden die ihr noch da seit und sehnt das Weltlicheende nicht zuschnell herbei, weil es kömmt schneller als sich das hier viele denken werden!!!
DasJüngsteGerichtStehtVorDerTür MattMagic
[editiert: 06.10.03, 20:02 von MattMagic]
|
|
nach oben |
|
|
|