Autor |
Beitrag |
Mepho
Funktionär der Partei
|
Erstellt: 12.10.03, 17:56 Betreff: Re: Wer kennt ihn noch?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, ob wir von der gleichen Sache spreche !! Denn soweit ich mich entsinnen kann gab es das nicht als Buch-Version. Es war schon der 'Glotze' entsprungen. Aber da man heute mit allem versucht Geld zu machen, ist auch dies durchaus möglich.
so far Mepho
---------------------------------- Wissen ist Macht !! Nichts wissen macht nichts !!
|
|
nach oben |
|
|
sBlatt
Labertasche
|
Erstellt: 12.10.03, 21:01 Betreff: Re: Wer kennt ihn noch?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hmm... der begriff superstar und bb generation ist für mich wie ein faustschlag direkt auf die nase ich meine ich wurde ja schon oft beleidigt, aber gleich so???
|
|
nach oben |
|
|
ezechiel
Funktionär der Partei
|
Erstellt: 13.10.03, 16:47 Betreff: Re: Wer kennt ihn noch?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sehe ich auch so. ich bin stolzer anti-bb-fan und habe auch nichts mit irgendwelchen billigen superstars zu tun....
also bitte, mehr einschränken ;-)
cogito, ergo sum
|
|
nach oben |
|
|
Mepho
Funktionär der Partei
|
Erstellt: 13.10.03, 17:42 Betreff: Re: Wer kennt ihn noch?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ok, war vielleicht ein bißchen hart, aberwer kennt denn von euch RTL Samstag Nacht noch aus den Anfangszeiten ?! Zur Erinnerung 1993 lief die Sendung an!! Sicher momentan kommen die Wiederholungen, aber das ist nicht das gleiche !!
so far Mepho
---------------------------------- Wissen ist Macht !! Nichts wissen macht nichts !!
|
|
nach oben |
|
|
Kyo-O#
Stiefelputzer
|
Erstellt: 17.10.03, 14:35 Betreff: Re: Wer kennt ihn noch?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich kann mich auch noch an Karl und RTL Samstag Nacht erinnern. Und ich kann mich daranb erinnern, wie die Sendung immer schlechter wurde, mit der Zeit. Jaja, man wir alt...
|
|
nach oben |
|
|
|