Liga der blockfreien Welten

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
wie-zerstöre-ich-die-menschheit-am-besten-thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Kyo-O#
Stiefelputzer

New PostErstellt: 28.10.03, 11:14  Betreff: Re: wie-zerstöre-ich-die-menschheit-am-besten-thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach mensch, man darf den Film einfach nicht so ernst nehmen, wenn man die anderen Tarantinofilme kennt weiss man was ich meine. Du bist jetzt schon der zweite, von dem ich höre, Kill Bill sei total langweilig. Ich versteh zwar absolut nicht, was man an dem Film langweilig finden kann, aber irgendwas muss ja dran sein. Und ich hab auch noch nicht gehört, das jemand den Film nur gut fand, entweder die Leute lieben den Film oder sie finden ihn total langweilig. Ich kann schon verstehen wenn man sich daran stört, das der Film keine besonders teifgreifende Handlung besitzt. Es ist eben einfach pure Unterhaltung und ich mein wenn du es nicht spannen findest, weil man ja sowieso weiss, das sie alle platt macht, dann darfst du dir eigentlich keinen Mainstream Film der heutigen Tage ansehen.

PS: Army of Darness und Braindead sind auch klasse filme

[editiert: 28.10.03, 11:16 von Kyo-O#]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sBlatt
Labertasche

New PostErstellt: 28.10.03, 17:10  Betreff: Re: wie-zerstöre-ich-die-menschheit-am-besten-thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@kyo: jep, du hast recht, ich find die meisten filme schlecht
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sytes_Tyun
Besucher

New PostErstellt: 31.10.03, 22:16  Betreff: Re: wie-zerstöre-ich-die-menschheit-am-besten-thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja, was soll ich sagen, ich weiß überhaupt nicht, wovon ihr da redet.
"Der ist toll. - Nö, der andere Film ist langweilig. - Ach, Gewalt ist schon in Ordnung. - Ne, des ist langweilig..." HE?!?!?!?! Ich blick nichts.

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 8 von 4
Gehe zu:   
Search