Autor |
Beitrag |
Rote Baron
Gast
|
Erstellt: 24.11.03, 18:00 Betreff: Liebe grüße aus Fürsti
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo meine lieben Freunde ich wollte mich mal melden ganz besonders natürlich bei meinen lieben Klassenkammeraden.
Bis jetzt darf ich noch hier bleiben obwohl die Tests ziemlich heftig sind aber ich denk mal morgen wird die Heimreise angetreten da dann wohl das Gespräch mit dem Psychologen kommt.
So isses hier aber ziemlich krass so mit Chipkarte und allem schon fäht und Internet Cafe haben sie hier im Fliegerhorst auch.
3 von den 8 Leuten sind heute schon rausgeflogen bei diesen Computertests. Wenn ihr mich fragt hätte ich auch gehen müßen da ich das total versaut habe aber naja mal schaun was morgen noch so geht.
Im Vergleich zu dem hier ist Schule echt gemütlich und entspannend und ich freu mich auch schon wieder darauf euch nerven zu können.
Also grüßt alle die das nich lesen können lieb von mir ich vermiß euch alle *knuddel knuff*
Guten Flug Genossen
|
|
nach oben |
|
|
Grinse-Katze
Funktionär der Partei
|
Erstellt: 25.11.03, 17:07 Betreff: Re: Liebe grüße aus Fürsti
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das mit dem gemütlich würdest du bestimmt nicht sagen, wenn du gestern bei dieser physik-kacke dabei gewesen wärst. der großteil hatte ne 4, dann gabs zwei mal 5 und sogar ne 6 war dabei - die hat hannes
............................................
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz !
|
|
nach oben |
|
|
MattMagic
Genosse der inneren Partei
|
Erstellt: 26.11.03, 06:53 Betreff: Re: Liebe grüße aus Fürsti
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vergesse aber auch net zu erwähenn das es eine 2+ gab grinse-katze(die hatte natürlich ich wie sollte es auch anders sein ) und so wie ich unseren mdgeist kenne wär das auch min für ihn drin gewesen *hehe
DasJüngsteGerichtStehtVorDerTür MattMagic
|
|
nach oben |
|
|
Grinse-Katze
Funktionär der Partei
|
Erstellt: 26.11.03, 09:56 Betreff: Re: Liebe grüße aus Fürsti
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dann hattest du eben ne 2 + - meine güte.
aber was du da genau gemacht hast wusstest du doch selber nicht - glück gehabt sagt man dazu
............................................
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz !
|
|
nach oben |
|
|
Sytes_Tyun
Besucher
|
Erstellt: 26.11.03, 16:25 Betreff: Re: Liebe grüße aus Fürsti
drucken
weiterempfehlen
|