Liga der blockfreien Welten

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Liebe grüße aus Fürsti

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Rote Baron
Gast
New PostErstellt: 24.11.03, 18:00  Betreff: Liebe grüße aus Fürsti  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo meine lieben Freunde ich wollte mich mal melden ganz besonders natürlich bei meinen lieben Klassenkammeraden.

Bis jetzt darf ich noch hier bleiben obwohl die Tests ziemlich heftig sind aber ich denk mal morgen wird die Heimreise angetreten da dann wohl das Gespräch mit dem Psychologen kommt.

So isses hier aber ziemlich krass so mit Chipkarte und allem schon fäht und Internet Cafe haben sie hier im Fliegerhorst auch.

3 von den 8 Leuten sind heute schon rausgeflogen bei diesen Computertests. Wenn ihr mich fragt hätte ich auch gehen müßen da ich das total versaut habe aber naja mal schaun was morgen noch so geht.

Im Vergleich zu dem hier ist Schule echt gemütlich und entspannend und ich freu mich auch schon wieder darauf euch nerven zu können.

Also grüßt alle die das nich lesen können lieb von mir
ich vermiß euch alle
*knuddel knuff*

Guten Flug Genossen
Grinse-Katze
Funktionär der Partei

New PostErstellt: 25.11.03, 17:07  Betreff: Re: Liebe grüße aus Fürsti  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das mit dem gemütlich würdest du bestimmt nicht sagen, wenn du gestern bei dieser physik-kacke dabei gewesen wärst. der großteil hatte ne 4, dann gabs zwei mal 5 und sogar ne 6 war dabei - die hat hannes

............................................

Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz !
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
MattMagic
Genosse der inneren Partei

New PostErstellt: 26.11.03, 06:53  Betreff: Re: Liebe grüße aus Fürsti  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vergesse aber auch net zu erwähenn das es eine 2+ gab grinse-katze(die hatte natürlich ich wie sollte es auch anders sein )
und so wie ich unseren mdgeist kenne wär das auch min für ihn drin gewesen *hehe

DasJüngsteGerichtStehtVorDerTür
MattMagic
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Grinse-Katze
Funktionär der Partei

New PostErstellt: 26.11.03, 09:56  Betreff: Re: Liebe grüße aus Fürsti  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dann hattest du eben ne 2 + - meine güte.

aber was du da genau gemacht hast wusstest du doch selber nicht - glück gehabt sagt man dazu

............................................

Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz !
Sytes_Tyun
Besucher

New PostErstellt: 26.11.03, 16:25  Betreff: Re: Liebe grüße aus Fürsti  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bist wohl eifersüchtig was??? lol

SVINTO
Löddrande tválull
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search