Autor |
Beitrag |
Mepho
Funktionär der Partei
|
Erstellt: 11.11.03, 13:16 Betreff: Matrix Revolutions
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Leute !!
Ich habe mir gestern Matrix Revolutions angesehen !! Der Film ist meiner Meinun nach richtig geil !! Da ich schon viele verschiedene Meinungen gehört hab, wollte ich hier einfach mal fragen, wie ihr das seht ...
mfg Mepho
---------------------------------- Wissen ist Macht !! Nichts wissen macht nichts !!
|
|
nach oben |
|
|
ezechiel
Funktionär der Partei
|
Erstellt: 11.11.03, 15:18 Betreff: Re: Matrix Revolutions
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aaaaalso:
ich glaube ich kann hier mal wieder kund tun, dass weder teil zwei noch drei noch irgendein anderer, nicht existierender teil jemals teil eins überbiten kann. 1 war einfach perfekt, so ne storyline und sp. effects gabs noch nie.
aber weiter. teil zwei fand ich etwas schäbig... (liebesszene über 20 mins von neo und trinity...) teil drei dagegen ist wieder sehr gut, obwohl ich es heftig fand dass carrie ann am ende einen heldentod stirbt...
meiner meinung nach ist teil drei sehr gut geworden. ich werd ihn auf jeden fall noch das eine oder andere mal anschauen.
cogito, ergo sum
|
|
nach oben |
|
|
Grinse-Katze
Funktionär der Partei
|
Erstellt: 11.11.03, 15:23 Betreff: Re: Matrix Revolutions
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich werd mir teil 3 eventuell heut abend anschauen.
nur was ich bis jetzt über ihn gelesen habe, war alles andere als positiv. zumindest konnten die erwartungen nicht erfüllt werden - was ja nicht heißt, dass der film schlecht ist.
............................................
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz !
|
|
nach oben |
|
|
scaiguoker
Genosse der inneren Partei
|
Erstellt: 11.11.03, 17:55 Betreff: Re: Matrix Revolutions
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich muss ezechiel zustimmen, teil 1 war der beste ever made!!
Teil 3 fand ich zwar besser als den 2, aber das rumgeballer beim maschinenangriff war dann nach 20 min. doch schon etwas nervig....find ich! Das soll natürlich nicht heissen das de Film schlecht ist, denn das ist er definitiv nicht! Aber für meinen Geschmack gabs eben zuviel schlachterei!
|
|
nach oben |
|
|
ezechiel
Funktionär der Partei
|
Erstellt: 12.11.03, 14:56 Betreff: Re: Matrix Revolutions
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hehe, so muss das sein... metzel metzel, bluuuut....
nee, aber ich fands gar nich so schlimm. war sehr überrascht über diese armee von riesenrobotern.... ich saß da im saal und konnte den mund nicht zu machen... war schon lustig...
cogito, ergo sum
|
|
nach oben |
|
|
|