Autor |
Beitrag |
mdgeist
Administrator
|
Erstellt: 08.09.03, 16:03 Betreff: Neuer Lidl am 10.09
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hab am Wochenende Werbung von dem neuen Lidl Pc gekriegt und ich muß sagen wäre die finazielle Lage nich so wie sie leider ist wäre ich wirklich versucht das Teil zu kaufen.
wenn ihr die werbung nich habt guckt mal auf www.lidl.de und sagt mal eure meinung zu dem teil.
Ich persönlich bin ja eh Amd fan ( hab einfach ne Antiphatie gegen Intel) und das Mainboard war drinne ist soll auch ziemlich gut sein.
Ram und Hdd find ich auch net schlecht und son dvd brenner wäre echt praktisch für die ganzen Serien für die ich einfach zu faul bin sie auf CD zu brennen.
Einzige wo ich nich so weiß ist die Grafikkarte ? Hab eher schlechte Erfahrungen mit son all in one teilen gemacht.
Naja laßt mal höhren
mfg mdgeist
-------------------------------------------- Krieg ist Frieden Freiheit ist Sklaverei Unwissenheit ist Macht
Wie findet ihr den PC?
|
|
nach oben |
|
|
MattMagic
Genosse der inneren Partei
|
Erstellt: 08.09.03, 16:17 Betreff: Re: Neuer Lidl am 10.09
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So dann schreib ich mal was!!!
Also ich hab auch das werbematterial von lid*(keine werbung machen will:))aber ich fand das eigentlich nervig ich wart lieber auf den aldi-puter,der wird sicher wieder richtig geil
naja mehr gibt es eigentlich net!!!bis die tage MattMagic
|
|
nach oben |
|
|
GuRk
Genosse der inneren Partei
|
Erstellt: 08.09.03, 17:21 Betreff: Re: Neuer Lidl am 10.09
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ey kommt der letzte aldi pc war schon fürn arsch ich will nicht wissen wie der andere wird
|
|
nach oben |
|
|
Payer
Labertasche
|
Erstellt: 08.09.03, 18:03 Betreff: Re: Neuer Lidl am 10.09
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So dann geb ich auch ma meinen Senf dazu Also Ich habe bisher auch nur AMD Prozessoren benutzt weil diese bisher Preislich und von der Geschwindigkeit den Pentiums überlegen waren. Doch der XP 3000+ Ich weiß ja nicht... Er kann halt nicht mal mit dem Pentium 2,8 GHz noch mithalten. Deswegen würde ich bei solchen Hihj-End Systemen zur Zeit nur Intel kaufen auch wenn ich da wohl n paar Euros mehr zahlen muss. Ansonste hört sich der Pc vor allem Preismäßig echt gut an aber wie gesagt ich warte mal nis AMD einen Prozessor bauen kann der auch 3 GHz bringt und eher kauf ich mir wohl eh kein neues System. Ausserdem weiß ich net PC beim Discounter kaufen...
|
|
nach oben |
|
|
Grinse-Katze
Funktionär der Partei
|
Erstellt: 08.09.03, 18:03 Betreff: Re: Neuer Lidl am 10.09
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
soo ein schnäppchen ist der lidl pc nun auch nicht.
rechne doch mal zusammen, was du bezahlen würdest wenn du dir alle komponenten einzeln kaufst. das ist nicht viel teurer - dvd-brenner gibt es schließlich schon für ca. 130 €, und der im lidl pc muss ja nicht eines der spitzenmodelle die es für 300 € gibt sein ( auch wenn er von toshiba ist ).
nächster kritikpunkt ist in meinen augen die grafikkarte. die radeon 9600 von ati ist schwächer getaktet als ihr vorgänger ( die radeon 9500 ). hinzu kommt, dass bisher alle all-in-wonder karten langsamer waren als ihre kollegen ohne die zusätzlichen tv- und radio funktionen. wenn du also darauf verzichten kannst, bist du mit einer 9700 oder 9800 auf alle fälle besser beraten. gerade die adventure spiele von heute ( und morgen )haben meist extrem aufwändige 3d-grafik, so dass du mit eine 9600er schon in einem jahr probleme bekommen könntest. da mach lieber ein paar abstriche an sachen die du nicht wirklich rauchst ( kleinere festplatte oder sowas ) und investier da dein geld in die grafik.
kannst dir ja mal unter http://www.funcomputer.de/default.php?page=bto&btoadd=cpu einen computer nach deinen wünschen zusammestellen. ich hab mir mal zum spaß einen ähnlichen wie den lidl zusammengebastelt und bin auf 1220 € gekommen ( mit zusammenbau ).
ich bin sowieso kein freund ( mehr ) von komplett-pc's, von daher kommt für mich sowas eh nicht in frage.
............................................
Das Internet bietet 100 000 Antwortern...... ............. auf Fragen, die nie jemand gestellt hat.
|
|
nach oben |
|
|
|