Liga der blockfreien Welten

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zockt ihr Egoshooter Games?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Jean Paul Marat
Stiefelputzer

New PostErstellt: 27.08.03, 12:31  Betreff: Re: Zockt ihr Egoshooter Games?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich zocke zum Beispiel alle Battlefields(auch die, die noch nciht draußen sind, ich habs se mir aber bestellt). Ich freue ich am meisten auf Battlefield 1942: SWOWW 2.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ezechiel
Funktionär der Partei

New PostErstellt: 27.08.03, 14:02  Betreff: Re: Zockt ihr Egoshooter Games?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

SWOWW 2??
kenn ich gar nicht. was is das genau?? worum gehts??

cogito, ergo sum
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Payer
Labertasche

New PostErstellt: 27.08.03, 14:40  Betreff: Re: Zockt ihr Egoshooter Games?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist die zweite Expansion für Battlefield 1942.
Secret Weapons of World War 2.
Wie der Name schon sagt wird die Expansion neue Fahrzeuge und Waffen
hinzufügen, neue maps gibts bestimmt auch.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ezechiel
Funktionär der Partei

New PostErstellt: 27.08.03, 15:22  Betreff: Re: Zockt ihr Egoshooter Games?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmm, geile sache.
ich hab in letzter zeit kaum noch bf im normalen modus gespielt, aber das werd ich mir wohl auch holen.

kennt ihr vielleicht die star wars mod für bf?? die is fett...

cogito, ergo sum
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Payer
Labertasche

New PostErstellt: 27.08.03, 17:00  Betreff: Re: Zockt ihr Egoshooter Games?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Galactic Conquest heißt das glaub ich.
Stimmt is wirklich fett nur halt erst alpha version der mod und ziemlich verbugged sieht aber recht vielversprechend aus.
Aber wie gesagt zur Zeit noch in der Anfangsphase.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search