Liga der blockfreien Welten

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zockt ihr Egoshooter Games?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ldbw][ Ryu
Labertasche

New PostErstellt: 23.08.03, 13:59  Betreff: Zockt ihr Egoshooter Games?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zockt ihr Egoshooter Games?

Ich zocke Medal of Honor, Wolfenstein ET, Will Rock, Postel 2, Battlefield.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mdgeist
Administrator

New PostErstellt: 23.08.03, 14:25  Betreff: Re: Zockt ihr Egoshooter Games?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ab und zu spiel ich mal CS aber das ist es dann auch schon kann ego shootern nich soviel abgewinnen bin eher son Final Fantasy fan etc.

Krieg ist Frieden
Freiheit ist Sklaverei
Unwissenheit ist Macht
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ezechiel
Funktionär der Partei

New PostErstellt: 23.08.03, 16:29  Betreff: Re: Zockt ihr Egoshooter Games?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, schon ab und zu mal. dann cs, quake3, rtcw, medal of honor, igi oder auch battlefield... gibt noch ein paar andre, die nicht unbedingt unter ego-shooter fallen wie max payne beispielsweise...
aber sonst bin ich eher der aufbauspielmensch, der gern den strategen raushängen lässt

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Grinse-Katze
Funktionär der Partei

New PostErstellt: 23.08.03, 22:58  Betreff: Re: Zockt ihr Egoshooter Games?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich spiel eigentlich überwiegend shooter.

im netz hab ich mal gelegentlich cs gezockt, aber seit gewisser zeit hab ich an meinem rechner immer nen verdammt hohen ping - ka warum - seitdem lass ichs.

............................................

Das Internet bietet 100 000 Antwortern......
............. auf Fragen, die nie jemand gestellt hat.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mepho
Funktionär der Partei

New PostErstellt: 24.08.03, 17:47  Betreff: Re: Zockt ihr Egoshooter Games?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Immer wieder gerne !!

So ziemlich vieles schon mal probiert was so rauskam.
Der Klassiker, gerade Online, Halflife TFC. Sonst Q2, Q3, UT GotYE .

----------------------------------
Wissen ist Macht !!
Nichts wissen
macht nichts !!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search