|
|
Lebens-Lauf
Leben, lieben, lachen, leiden - was auch immer uns bewegt
Alles ist im Fluss, alles bewegt und verändert sich stetig. Das Leben nimmt seinem Lauf, den wir nicht immer kontrollieren, aber dem wir stets folgen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
liebesich
Administrator
|
Erstellt: 21.12.08, 15:45 Betreff: Re: Die Bahn |
|
|
Hi Frau A. aus G., der Leinewanderer spielte mit dem Tipp auf die von mir erwähnte junge Mutter an... Obwohl mit zwei Kindern auffen Bahnhof is auch nich sooo schön. Sie hatte auch die Möglichkeit gehabt zu sitzen, aber der Junge lag im Buggy, der Buggy hatte Überbreite und der Gang war zu eng um den Buggy zwischen den Sitzen zu fahren. Eigentlich gibt es auch dafür Inseln im ICE , aber die waren zu eng und so steckte sie mit der Karre im Gang zwischen den Waggons fest, das ist schon extrem blöde gelaufen. Generell war ich auch immer zufrieden bisher....Baustellen können Verspätungen bewirken, aber überfüllte Züge? Muß das sein? Ich bin weder auf dem Hin- noch auf dem Rückweg kontrolliert worden, Es fahlt eindeutig an Servicepersonal, das bei Bedarf auch mal eingreifen kann.
Sich vollkommen der Liebe anheim geben, sei sie göttlich oder menschlich, bedeutet alles aufzugeben, auch das eigene Wohlergehen oder die Fähigkeit eigene Beschlüsse zu fassen.
Paulo Coelho
|
|
nach oben |
|
|
|