~

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Samjessa
Kämpfer

New PostErstellt: 17.05.07, 12:55     Betreff: Omega Weapon

Justeel Herren Legierung Echt Leder ...
Hat sich jemand dem Thrill hingegeben, das stärkste Monster in FF VIII zu bekämpfen? Ich persönlich habe es noch nicht getan, aber jetzt vor. Ich habe das Spiel nochmal von vorne angefangen, letztes Spiel war ich einfach zu schwach und jetzt wollte ich irgendwie auch von vorne anfangen und nicht mich dort nochmal zu Tode trainieren ^__^ Naja, mich würde aber mal interessieren, ob er mir nu schwer vorkam oder eigentlich ziemlich einfach ist, wenn man weiß wie *g*

Allgemein wie findet ihr dieses Optionsmonster? Was ich persönlich etwas schade finde ist, dass sie es so versteckt haben, dass als ich das Spiel die ersten beiden Male spielte, nichtmal von seiner Existenz wusste. Aber ansonsten finde ich es echt cool, dass es so eine Herausforderung gibt... Nur ist das Glücksgefühl natürlich nicht ganz so hoch wenn man nichts davon hat (na immerhin gibt es Massen an AP). Bei UltimaWeapon ist man da -glaube ich- schon glücklicher (Eden!!! (und Meteor und Ultima ^__^))...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 38
Gehe zu:   
Search